Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

Diskutiere Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Installation von Windows 10 tritt folgendes Problem auf. Nachdem der Rechner in den Energiesparmodus versetzt wurde oder wenn das Display...
S

salx

Nach der Installation von Windows 10 tritt folgendes Problem auf. Nachdem der Rechner in den Energiesparmodus versetzt wurde oder wenn das Display zugeklappt wird, lässt er sich nicht mehr "wecken". Man muss den Rechner dann ganz ausschalten (Kaltstart) und wieder hochfahren. Ist das ein Bug? Gibt es eine Tastenkombination zum Wecken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
mangels detaillierter Informationen tippe ich mal darauf, dass ein BIOS-Update gemacht werden sollte ?
(habe ich jedenfalls in dieser Form bereits so lösen können)

bye

S

salx

Danke. Das würde mir helfen. Aber wie geht ein Bios-Update?

WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (1909 uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 500GB Sandisk SSD, 8GB
mangels Info zu Deinem Rechner:
schau mal hier und hier . Habe ich auf die schnelle gefunden (man kann auch bei Google fragen).
Dient für Dich erstmal um grundlegende Informationen dazu zu bekommen.
Entsprechend Deiner Hardware (Mainboard) schaust Du Dich auch mal auf den dortigen Internetseiten um.
ggf. hast Du ja das neueste BIOS auf Deinem Rechner, dann meldest Du Dich halt hier nochmal, am besten mit detaillierten Angaben zum Rechner, OS und Angabe zu Sicherheitssoftware.

bye

Thema:

Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich

Sucheingaben

windows 10 1511 erwacht nicht aus standby

Aus Standby kein Weiterarbeiten möglich - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
  • Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes

Windows 10 - Standby Ram wird nicht freigegeben - Crashes und Systemfreezes: Hallo. Ich habe Windows 10 Pro und nutze dies schon sehr lange. Ich lade auch brav immer alle Updates. Doch jetzt scheint sich dies als großer...
  • Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.

Rechner wacht selbstständig aus Standby auf.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Standby Modus von Windows 10. Der Rechner wacht immer wieder mitten in der Nacht auf und startet...
  • Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
  • Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht

Standby Modus beim Monitor funktioniert nicht: Hallo, Nach Austausch des HDMI Kabels zwischen PC u. Monitor schaltet plötzlich der Monitor nicht mehr in den Standbye Modus. Es erscheint auf...