Aus Outlook Konto ausgesperrt

Diskutiere Aus Outlook Konto ausgesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier. Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wahrscheinlich schon des öfteren gelesen, aber ich versuche es mal hier.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Mailkonto von mir, obwohl ich das Passwort kenne.

Es kommt nur
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet
Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von *** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

Schon mindestens 10 Mal die Wiederherstellung gemacht, es nützt nicht. Heute mit dem Support Chat geschrieben, auch dort kann mir anscheinend keiner helfen.
Gibt es jemanden bei Microsoft der die Daten manuell überprüfen bzw mir auf sonstige Art helfen kann?

Thema:

Aus Outlook Konto ausgesperrt

Aus Outlook Konto ausgesperrt - Ähnliche Themen

konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich...
Oben