Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Diskutiere Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Helfer

Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt.
Warum resp. ist es nicht möglich ausser mit meiner Standartadresse Mails zu versenden.
Wenn es geht, wie und wo muss ich das einstellen.

Danke...
 
Thema:

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden - Ähnliche Themen

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook...
Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Microsoft 365 - Outlook; Anzeigen von Mails: Hallo, ich nutze MSO 365 - welche Outlook-Version ist denn da integriert? Etwa tatsächlich die von 2007? Jedenfalls ist es UNMÖGLICH...
Oben