Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Diskutiere Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als Planner Aufgabe definieren kann. Lt MS Forum gibt es hier noch keine Lösung.

Aus meiner Sicht fehlt die Verknüpfung von OneNote mit Planner sehr dringend....
(Egal ob ich im Teams im OneNote arbeite oder in meinem lokalen Clienten.

Grüße
Andreas

Thema:

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen

Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen - Ähnliche Themen

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite...
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team (Teams) zuweisen: Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig: kopieren eines...
Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community, ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler...
In Teams als Lehrer Aufgaben korrigieren, ohne dass die Schüler es sofort in ihrem OneNote sehen: Hallo, ich habe eine Aufgabe über Teams gestellt. Diese Aufgabe wurde im Kursnotizbuch gestellt und dann zum festgelegten Termin freigegeben...
OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher: Hallo, Ich habe einige Onenote-Notizbücher für die Schule erstellt über mein Schulkonto. Da ich nun aber die Schule demnächst verlassen werde...

Sucheingaben

onenote planner aufgabe

,

aus onenote aufgabe erstellen

,

aufgabe one note in planner

,
aufgaben onenote zu planner
Oben