Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Diskutiere Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
 
Thema:

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen - Ähnliche Themen

Lacie Backup Toolkit: Hallo! Ich habe mir eine Backup HDD von Lacie gekauft. Beim Erststart die übliche Frage nach Registrierung Ja/Nein, etc. Danach sollte man ein...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Kein Zugriff auf einige Ordner und Dateien: Hallo ich bin ja nicht ganz unbedarft was Windows10 angeht, aber dieses Problem hatte ich noch nie in solch einer ausgeprägten Form. Ich hab ein...
Ordner im Explorer: Hallo Leute! Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"? Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei...
Welche Dateien soll ich sichern?: Hallo, Welche Dateien, bzw. Ordner, soll ich sichern, wenn ich mich gegen einen Laptopverlust absichern will? Ich denke, nicht nur die eigenen...
Oben