Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Diskutiere Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
  • Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?

Thema:

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Ordner C:/Windows/Benutzer: Hallo, Ich habe Platzprobleme auf der C-Partition und habe nun festgestellt, das sich unter C:/Windows/Benutzer/Schneider die Ordner "AppData" mit...
Audacity und Musik Ordner: Hallo Audacity funktioniert Dank Hilfe einwandfrei, aber ich habe im Explorer den Ordner "Musik" gesehen, obwohl da nichts drin ist. Wenn ich den...
Kann man den Inhalt des TEMP Ordners komplett löschen ?: Da ist eine Menge Zeugs drin, auch viele leere Ordner, kann man das alles mal löschen (z.B. mit einem Linux-System). Beim Bereinigen bleibt das...
Wie eigenes Windows 10 Design löschen?: Hallo, wie kann ich das selbstgespiehrte Design was im Screenshot grün makriert bzw angewählt ist löschen Entfernen ?
Oben