Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Diskutiere Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
 
Thema:

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen - Ähnliche Themen

Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Vivaldi Browser Backup erstellen - So legt man ein Backup für ein Profil im Vivaldi Browser an: Wenn man den Browser zurücksetzen oder gar neu installieren muss, will man vielleicht eine Option haben, damit man mit einem Backup seine...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Oben