Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Diskutiere Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
 
Thema:

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen - Ähnliche Themen

Ordner lässt keine Daten speichern: Hallo zusammen, ich bin NEU hier und habe so gut wie gar keine Ahnung aber folgendes Problem. Ich möchte Musik in eine bestimmten Ordner...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Vivaldi Browser Backup erstellen - So legt man ein Backup für ein Profil im Vivaldi Browser an: Wenn man den Browser zurücksetzen oder gar neu installieren muss, will man vielleicht eine Option haben, damit man mit einem Backup seine...
thumbs.db auf Netzlaufwerk löschen CK: Hallo, es geht darum, bereits vorhandene (alte) "thumbs.db" auf einem Netzwerk-Laufwerk zu löschen. Aktuell scheitert der Versuch mit der...
Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es...
Oben