Nichtmal mit solchen armseligen Versuchen kannst Du mich provozieren.
Meine Toleranz und Akzeptanz derer, die eine andere Sexualität genießen als ich ist nicht nur billiges Lippenbekenntnis wie bei Vielen, ich gönne den Schwulen und Lesben von Herzen ein glückliches und erfüllendes Miteinander.
Aha. Aber ein reines Lippenbekenntnis in schriftlicher Form hier im Forum bringt dir da auch nicht viel. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie dasselbe auf Facebook. Ich sage ja auch nur, dass sich da zwei gefunden zu haben scheinen. Ob gerade jetzt in diesem Augenblick, oder bereits lange vorher kann ich nicht sagen, lediglich vermuten.
Aber genug des Balgens auf Kindergartenniveau. Die Wahl ist gelaufen, und damit das Thema wohl auch obsolet. Egal, wieviel persönliches Käbbeln da jetzt noch passiert oder auch nicht. Übrigens finde ich das recht ärmlich, aufgrund einer unterschiedlichen politische Meinung persönlich zu werden. Die einzigen beiden Leuten, mit denen man in diesem Thread einigermaßen umgehen konnten, waren der Alex und der runit. Und beim runit auch nur, nachdem ich geschrieben habe, dass ich auf so einem Niveau nicht diskutieren möchte. Danach wurde es besser, auch wenn ich bei einigen Passagen in seinen Posts den eindruck hatte, dass das nicht von ihm selbst kommt, sondern von Wikipedia abgetippt war. Und, ja, ich bin sicher auch kein Heiliger, und habe bei diesem Kindergartenkram zum Ende hier mitgemacht. Aber auch nur, weil ich die beiden jetzigen Protagonisten für, sorry, unter aller Sau halte. Und, weil ich das Thema von Anfang an unter aller Sau fand. Mal schauen, vielleicht mache ich vor der nächsten Wahl mal dasselbe, und poste hier Bilder von den Opfern des Stalin-Regimes, und schreibe "Nie wieder". Mal schauen, wie die Leute dann reagieren.
Und nochmals: Beides ist schlimm, und zu verurteilen. Aber, die AfD ist nicht die NSDAP, und die Leute haben auch keine Fensterscheiben eingeschlagen, Schilder aufgestellt "Kauft nicht bei Juden", Arbeitslager, und Duschen sind auch nirgendwo zu sein, also frage ich micht, was denn der liebe Rolf, oder wie auch immer er heißen mag, denn wirklich aussagen wollte. Wahrscheinlich hat er sich, wie viele andere, gar nichts dabei gedacht. Nicht die Bohne. Und was ist am besten in so einem Fall?
https://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
Und vor allem mal aufhören, den Samariter zu spielen, und die Menschen beeinflussen zu wollen.
Ansonsten noch viel Spaß beim Austauschen von Nettigkeit. Gott sein Dank habe ich produktiveres zu tun mit meiner Zeit.
