
Anfänger 60
Neuer Benutzer
- Dabei seit
- 21.09.2017
- Beiträge
- 18
...Man muss ja sagen, die Frau Merkel macht da ihre Sache einfach sehr gut. ...
Quatsch!
Kurz vor der Wahl hier eben noch ein "Richtigstellungspost", dann bin ich auch schon wieder weg:
Sie kriegt gesagt, wo es gerade hinzugehen hat und "eiert" das dann der Schafherde unter. Die merken dann zwar so gerade noch, daß das Gesagte irgendwie nicht ihren Wünschen entspricht aber wegen "Hauptsache gemütlich" wird auch weiterhin dämlich CDU angekreuzt.
Der Mumm mal wirklich eine Kurskorrektur einzuleiten, fehlt in D mindestens 80% des Wahlviehs. Viele von denen gehen erst gar nicht zur Urne und mosern zuhause vorm Fernseher rum. Andere haben sich mit den Verbrechen gegen Arbeiter und "Untergebene" ganz bewußt eingerichtet. Ihr habt genau den Scheißdreck, den ihr verdient.
Aber was ist mit uns?
Die wir mal nicht nur heiße Luft von uns geben, sondern ganz klar Links wählen.
Keine braunen Faschisten, keine grünen Kinderficker, keine schwarzen EgoMaterialisten, keine roten Volksverräter und auch keine gelben Neoliberalen.
Sondern diejenigen - die einzigen - die ein Auskommen für Alle wollen, die sowohl Putin wie Trump und Erdowahn, Merkel und Schröder (Schulz, Nahles) und dem "Schwarze Null Geseiere" eines Schäuble Absagen erteilen.
Nur hier würde mal wirklich Ernst gemacht mit dem, was Gysi, Wagenknecht und Lafontaine - und mit ihnen die arbeitende Bevölkerung - schon so lange von einer Regierung der BRD verlangen:
Fairness gegenüber Handwerkern, Baumalochern, Menschen in Sozial- und Gesundheitsberufen, Frauen, Ausländern, chronisch Kranken etc. pp.
Unsere Kostümtante nimmt uns arbeitendem Herdenvieh das Geld aus dem Beutel um es Hoteliers, Bankern, Zockern und sonstigen Großkapitalisten in den Arsch zu stecken. Da werden Betrüger wie Ackermann oder der VW Konzern, prügelnde Bullen und vergewaltigende Matrosen, Türkenschlächter (NSU) und Altnazis geschützt. Die eigene Biographie wird versteckt wegen der Stasivergangenheit, unser neues Deutschland wird der DDR immer ähnlicher - aber leider blieben auch davon nur die schlechten Aspekte erhalten wie der Kontrollwahn.
Freikörperkultur und das Zusammengehörigkeitsgefühl sind vergangen, das "Wir" ist inzwischen der braune Haufen mit dem Geld und der Macht, der Rest, die arbeitende Bevölkerung, wird weiterhin angefüttert, damit man von ihnen schmarotzen kann.
Nicht einmal die offenkundige Klimakatastrophe, Strände voller Plastikgranulat, jedes Bier mit positivem Glyphosat-Befund, massives Bienensterben, Überdüngung unserer Böden, die Riesen-Diesel-Krebs-Lüge usw. bremst irgendeinen außer uns.
Da wird schöngequatscht und beschwichtigt, "weiter so" aus allen Rohren, Merkel hat ja keine Kinder...