Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken

Diskutiere Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich die Haken aus den Kästen - Auto - Verb.(WLAN- fremd Netzwerke) entferne, und das Fenster schließe, es danach wieder öffne sind...
  • Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken Beitrag #1
G

Gast321

Immer wenn ich die Haken aus den Kästen - Auto - Verb.(WLAN- fremd Netzwerke) entferne, und das Fenster schließe, es danach wieder öffne sind überall alle Haken wieder drinnen. Für ein Desktop pc völlig unnütz. Wie kann man es ausschalten? Vielen Dank im Voraus. Gast321
 
Thema:

Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken

Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
PC hat keine Verbindung zum Netzwerk: Mein PC verbindet sich momentan nicht mehr mit dem Internet. Wenn ich versuche mich zu verbinden sagt er: "Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben