Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken

Diskutiere Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich die Haken aus den Kästen - Auto - Verb.(WLAN- fremd Netzwerke) entferne, und das Fenster schließe, es danach wieder öffne sind...
G

Gast321

Immer wenn ich die Haken aus den Kästen - Auto - Verb.(WLAN- fremd Netzwerke) entferne, und das Fenster schließe, es danach wieder öffne sind überall alle Haken wieder drinnen. Für ein Desktop pc völlig unnütz. Wie kann man es ausschalten? Vielen Dank im Voraus. Gast321
 
Thema:

Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken

Auotmatische Verbindung nicht deaktivierbar - bei fremd netzwerken - Ähnliche Themen

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
Keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich - 5Ghz WLAN: Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt mit meinem Lenovo Yoga 920-13 IKB (Netzwerkadapter) in mein 5Ghz WLAN (Bandbreite: 80 Mhz...
Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur...
Oben