Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Augen brennen nach Windows-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jsigi" data-source="post: 384520" data-attributes="member: 1623"><p>Die würde ich auf jeden Fall empfehlen.</p><p>Da ich Brillenträger bin und mit meiner normalen Gleitsichtbrille am PC Probleme habe, habe ich mir beim Augenoptiker eine Bildschirmarbeitsbrille <strong>mit Blaufilter</strong> gekauft.</p><p>Ein Versuch wäre es wert. Bei meinem Optiker hat man eine Testzeit.</p><p>Bringt das nichts, kann man die Brille zurückgeben.</p><p></p><p>Außerdem würde ich Euch beiden empfehlen, mal ins Krankenhaus zur ambulanten Augenklinik zu gehen bzw. einen Termin zu vereinbaren.</p><p>Nach eigener Erfahrung sitzen dort wesentlich kompetentere Ärzte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jsigi, post: 384520, member: 1623"] Die würde ich auf jeden Fall empfehlen. Da ich Brillenträger bin und mit meiner normalen Gleitsichtbrille am PC Probleme habe, habe ich mir beim Augenoptiker eine Bildschirmarbeitsbrille [B]mit Blaufilter[/B] gekauft. Ein Versuch wäre es wert. Bei meinem Optiker hat man eine Testzeit. Bringt das nichts, kann man die Brille zurückgeben. Außerdem würde ich Euch beiden empfehlen, mal ins Krankenhaus zur ambulanten Augenklinik zu gehen bzw. einen Termin zu vereinbaren. Nach eigener Erfahrung sitzen dort wesentlich kompetentere Ärzte. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Augen brennen nach Windows-Update
Oben