J
Jürgen N.
Erfahrener Benutzer
- Dabei seit
- 19.05.2016
- Beiträge
- 181
Geschieht dieses "Augenbrennen" nur in der Firma oder auch zuhause?
Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Windows 10 und beinahe jedes Mal nach einem erfolgten Update habe ich ziemliche Probleme mit Augenbrennen (sehr schnell), trockene Augen und Kopfschmerzen
Ich hatte schon mal deswegen vor ein paar Jahren in einem anderen Forum nach Rat gefragt und wurde mehr oder weniger abgewiesen, so nach dem Motto "geh mal zum Augenarzt".
Wie passt das zusammen? Das Problem besteht seit Jahren?Heute morgen hat es keine 5 Minuten gedauert, brennende Augen und hinter der Stirn geht das "Drücken" wieder los. Am Montag und in den Wochen zuvor (vor den Updates) hatte ich keinerlei Probleme.
Die würde ich auf jeden Fall empfehlen....vielleicht kann man doch etwas mit einer Bildschirmarbeitsbrille machen, keine Ahnung.
Dann hat da jemand mit den öligen Fingern auf die Scheibe gefasst.Wenn aber jedes Mal nach dem Ölwechsel die Scheibenwischer schmieren, dann kann es ja kein Zufall sein ?!?
...und genau darauf wollte ich ja auch schon raus.mit der einzigen Ausnahme, dass mit dem Update ein entsprechender Treiber getauscht wurde.
Ich glaube, der Nachtmodus blieb nicht ganz unerwähnt....Mein Kollege von der IT gab mir den Rat den Nachtmodus einzuschalten. Das habe ich gemacht und schreibe in diesem Modus diese Nachricht, meine Augen brennen dennoch und der Kopf (hinter der Stirn) beginnt wieder zu "drücken".