Aufzeichnung Spiel nicht im Vollbildmodus

Diskutiere Aufzeichnung Spiel nicht im Vollbildmodus im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte bei dem Spiel Dragon Mania Legends eine Spielsequenz aufzeichnen. Ich spiele dieses Spiel auf meinem Tablet. Die Aufzeichnung...
bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Ich möchte bei dem Spiel Dragon Mania Legends eine Spielsequenz aufzeichnen. Ich spiele dieses Spiel auf meinem Tablet.
Die Aufzeichnung funktioniert, aber es ist rundherum ca. 3 cm beschnitten, dadurch fehlen wichtige Symbole und Grafiken, welche Informationen über den
Spielfortschritt und Spielzüge beinhalten.

Wie kann ich ein Komplettbild aufzeichnen ?

Edit: Hat sich erledigt, die Aufzeichnung ist im Vollbild, wird nur in einem bestimmten Player nicht richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufzeichnung Spiel nicht im Vollbildmodus

Aufzeichnung Spiel nicht im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

• Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation...
  • Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab

Excel 2016 stürzt beim Aufrufen von Makro aufzeichnen ständig ab: Hallo, ich habe eine Excel-Binärdatei erstellt, die neben zahlreichen Berechnungen und Pivottabellen ein Makro enthält welches ca. 4...
  • Aufzeichnen

Aufzeichnen: Wie kann ich den PC Ton aufzeichnen?
  • Windows 10 Spieleleiste zum Aufzeichnen von Spielclips und Screenshots nutzen - So geht’s!

Windows 10 Spieleleiste zum Aufzeichnen von Spielclips und Screenshots nutzen - So geht’s!: Auch (natürlich nicht nur) die Gamer sollen bei Microsoft nicht zu kurz kommen und der Gamer an sich zeichnet ja gern seine Spielesessions auch...
  • Windows 10 Recorder - Programme und Spiele aufzeichnen - so gehts

Windows 10 Recorder - Programme und Spiele aufzeichnen - so gehts: Microsoft hat in Windows 10 ein kleines Feature integriert, welches den Ablauf von Programmen, Anwendungen oder auch Spielen, die auf dem...