Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Diskutiere Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10.

Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhemodus geht, konnte ich (letzte Woche noch) das Gerät nur mittels Fingerprint aufwecken. (Oder bilde ich mir das nur ein? :P).

Nun, seit ein paar Tagen, muss ich zuerst eine Taste drücken - der Bildschirm wird darauf hell und ich kann mich wieder problemlos mit Fingerprint anmelden.

Wie schon gesagt - anfangs konnte ich vom schwarzen Bildschirm das Anmeldemenü direkt überspringen und mich direkt mit dem Fingerprint einloggen.

Vielleicht habe ich eine Einstellung unabsichtlich verändert? Ich hätte allerdings nichts gefunden.

Freue mich über Hilfe/Hinweise,

Liebe Grüße,

Jakob

Thema:

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint - Ähnliche Themen

Clean Installation 1903 hat schwarzen Bildschirm nach Aufwecken aus Ruhezustand: Hallo da ich einen Zusammenhang mit der Version 1903 vermute, melde ich mich hier. Vorgeschichte: Der PC: konnte kein Update von 1809 auf 1903...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben