Auftragsdatenverarbeitungsvertrag

Diskutiere Auftragsdatenverarbeitungsvertrag im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Auch wenn es hier schon oft gefragt wurde, werde ich daraus trotzdem nicht schlau. Wie so viele, brauch auch ich für die Nutzung von...
  • Auftragsdatenverarbeitungsvertrag Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Auch wenn es hier schon oft gefragt wurde, werde ich daraus trotzdem nicht schlau.

Wie so viele, brauch auch ich für die Nutzung von OneDrive einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag. Laut Datenschutzbeauftragte ein Muss. Auf der Homepage kann ich nicht wirklich was finden. Und die im Forum geteilten Links, da weiß ich nicht ob die allgemeingültig sind :-)
Wäre über jede Hilfe dankbar.

Danke vorab

Grüße Anja

Thema:

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag - Ähnliche Themen

System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote...
Fehlercode 0x80073cf4 bei Download/Verschieben von Forza Horizon 4: Guten Morgen Ich muss zugeben so langsam platzt mir der *, und ich hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Ich habe mir Forza 4 Horizon...
Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Oben