Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden

Diskutiere Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, für einen langjährigen teilweise geschäftlich genutzten Hotmail-Account (neuerdings Outlook Online) wird ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen langjährigen teilweise geschäftlich genutzten Hotmail-Account (neuerdings Outlook Online) wird ein Auftragsdatenvertrag gemäß Artikel 28 Datenschutzgrundverordnung benötigt.
Wo bekomme ich diesen her?

Danke!
G.Herder

Thema:

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden - Ähnliche Themen

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
Keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für ....: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bekomme seit einigen Monaten (anfangs alle zwei bis drei Monate, jetzt bereits mehrmals täglich) eine Mail...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Hotmail Account Spracheinstellung: Hallo Zusammen Mittlerweile nervt es: die Spracheinstellung im Online Konto von Hotmail. Alle Programme befinden sich in der englischen Sprache...

Sucheingaben

microsoft art 28 dsgvo

Oben