Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Eine sehr versöhnliche Rede und ohne Teleprompter.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Eine sehr versöhnliche Rede und ohne Teleprompter.

#
schau mal hier: Aufsteller des Tages. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Zu Trumps Verabschiedung wurden 21 Kanonenschüsse abgeben.
Getroffen haben sie aber nicht.
An seinem letzten Tag im Amt hat er noch viele Kriminelle begnadigt.
Diese aber nicht wirklich
IMG-20210120-WA0004.jpg

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ein Wunder, dass er sich dabei vergessen hat. Aber hätte er auch sich selbst vorsorglich begnadigt, wäre das als Eingeständnis seiner Verbrechen zu werten. Naja, er wird noch genug mit seinen privaten Verfehlungen zu tun kriegen. Knast ist auch drin und damit wäre er der Erste, der als ehemaliger Präsident den Knast auch mal von innen sieht. Und hoffentlich begnadigt ihn dann nicht jemand versehentlich.

Zuletzt bearbeitet:

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Wie man hört, scharren schon diverse Staatsanwaltschaften mit den Hufen.
Warten wir die nächsten Wochen ab, es könnte interessant werden.

1611164824860.png

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
wenn die mit ihem Impeachment durchkommen hat er nieeeee wieder aussicht

auf eine Presidentschaft.

Was ich ihm aber zutraue ist eine Volksaufstand anzuzetteln.

Alleine die indirekte Aufforderung das Capitol zu stürmen , ist warscheinlich für einen
Normalsterblichen Bürger der USA schätze ich mal 10-15 Jahre wert im Knast.
Weil es ist ja Terrorismus!

Aber ihm hauen sie wahrscheinlich nur auf die Fingers und sagen " du du böser junge "

Der gehört einfach in die geschlossene Abteilung Lebenslänglich.

Dem Rest der Trampels eine großzügige Abfindung geben und des Landes verweisen.

Der Rest des Vermögens wird großzügig unter den armen verteilt.

Meine Meinung dazu.

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
wenn die mit ihem Impeachment durchkommen hat er nieeeee wieder aussicht

auf eine Presidentschaft.
Das Problem ist ja, dass es gar nicht klar ist, ob ein jetzt Ex-Präsident nachträglich noch des Amtes enthoben werden kann.
Was ich ihm aber zutraue ist eine Volksaufstand anzuzetteln.
Genau das ist ihm zuzutrauen und er hat genug Vollidioten, die ihm darin folgen würden. Das könnte zu einem komplizierten Bürgerkrieg Jeder gegen Jeden führen. Beim letzten Bürgerkrieg waren die Fronten klar: Nordstaaten gegen Südstaaten. Diesmal wären es Nachbarn untereinander, vergleichbar mit dem Jugoslawien-Krieg in den 90ern.
Alleine die indirekte Aufforderung das Capitol zu stürmen , ist warscheinlich für einen
Normalsterblichen Bürger der USA schätze ich mal 10-15 Jahre wert im Knast.
Weil es ist ja Terrorismus!
Je nachdem, wen man da vor Gericht stellt, kann es von empfindlicher Geldstrafe bis zu lebenslänglich geben.
Aber ihm hauen sie wahrscheinlich nur auf die Fingers und sagen " du du böser junge "
Wenn es nach Biden geht, kommt er gar nicht vor Gericht, allein um die Stimmung nicht noch mehr zu vergiften.
Der gehört einfach in die geschlossene Abteilung Lebenslänglich.
Mindestens
Dem Rest der Trampels eine großzügige Abfindung geben und des Landes verweisen.
Der Rest des Vermögens wird großzügig unter den armen verteilt.
Meine Meinung dazu.
Wozu sollte dem Clan eine Abfindung gegeben werden? Die haben unermesslichen Schaden angerichtet. Man sollte vielmehr das 'Vermögen' des Clans einziehen und zur Wiedergutmachung den Opfern seiner Regierung zugute kommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Wozu sollte den Clan eine Abfindung gegeben werden?
ICH für mich denke mal so.

Er hat bestimmt nicht Frau und Kinder nach ihrer Erlaubnis gefragt ob sie mit seinen Entscheidungen
so einverstanden waren was er alles Unterschrieben und getan hat.

Naja und Sippenhaft ist wohl eher der Falsche weg. Lieber paar Milliönchen geben und verpis.. euch.

Soll er doch auf seinen Golfplatz und zu seinem Kumpel Boris Johnson ziehen.

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
Soll er doch auf seinen Golfplatz und zu seinem Kumpel Boris Johnson ziehen.
Der will doch so einen Versager sicher nicht auf seiner Insel haben und die Schotten sowieso nicht. Trumpels Golfplatz liegt ja in Schottland und sollte es gelingen, dass Schottland sich aus den Empire löst und der EU beitritt, wird dieser Trumpel sich auch da nicht mehr wohlfühlen.

Der beste Platz für Trumpelchen wäre die Rückseite des Mondes. Da kann er schon mal den Landeplatz harken.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Die schottischen Nachbarn hassen Trump schon sehr viel länger als der Rest der Welt.
Die kennen ihn eben schon länger von seiner Schokoladenseite.
Mir persönlich ist die Rückseite des Mondes noch viel zu nah.
Ok, Venus wäre jetzt fies, aber Mars passt schon besser.
Wollte Elon Musk da nicht ohnehin eine Mission hin entsenden?

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
Mars ist nicht so gut. Immerhin sollen da irgendwann Wissenschaftler hin und dann werden die von so einem Vollpfosten empfangen oder müssen ihn da 'bemarsigen'. :harrharr

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Der will doch so einen Versager sicher nicht auf seiner Insel haben und die Schotten sowieso nicht. Trumpels Golfplatz liegt ja in Schottland und sollte es gelingen, dass Schottland sich aus den Empire löst und der EU beitritt, wird dieser Trumpel sich auch da nicht mehr wohlfühlen.

Der beste Platz für Trumpelchen wäre die Rückseite des Mondes. Da kann er schon mal den Landeplatz harken.
um Gottes Willen bloß nicht. Da wird dann Elon sauer . Wenn man in seinem Testspielplatz rumstochert , egal ob Dark Side oder Light Side. :rofl1 :devil

Aber schau dir doch mal die großen Big Player´s alle an .

Apple = Steve Jobs wurde rausgeworfen mit xx Millionen Abfindung.

Da gibt es noch einige welche die sch...ße gebaut haben , rausgeworfen mit xx Millionen Abfindung.

Sogar hier in Deutschland . Post... DB... BMW...glaube ich jetzt mal ohne nachzugoogeln uvm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mars ist nicht so gut. Immerhin sollen da irgendwann Wissenschaftler hin und dann werden die von so einem Vollpfosten empfangen oder müssen ihn da 'bemarsigen'. :harrharr
Hausmeister Trump 😭:schlagen

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
Muss man ja beim Trumpel nicht fortsetzen. Das wäre eher die richtige Gelegenheit, damit aufzuhören. Und sollte das Amtsenthebungsverfahren nicht zum Erfolg führen, kriegt er ja sowieso bis ans Lebensende noch genug und viel zu viel Geld hinterher geworfen.

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Biggest Fehler von Donald Trump war meiner Meinung nach die USA zu behandeln wie " Firma USA "

Wer nicht hören wollte " You´re Fired " .

Und der Biden macht eh nur eine Amtsperiode. Der Mann ist immerhin schon 78 Jahre.

Aber seine Vizepräsidentin könnte gute Chancen zum Aufstieg haben , je nachdem was

beide aus der Sache so machen.

Zuletzt bearbeitet:

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home & Ubuntu 20.10 GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Und der Biden macht eh nur eine Amtsperiode. Der Mann ist immerhin schon 78 Jahre.
Schätze eher nur eine halbe Amtsperiode und danach Rochade mit Kamala Harris. Joe Biden ist übrigens der älteste Präsident bei Amtsantritt bisher.

Ich wünsche den Beiden glückliche Händchen und viel Erfolg bei so schwierigen Baustellen in den USA selbst und mit dem Rest der Welt!

Zuletzt bearbeitet:

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
Rochade wird es wohl nicht werden. Ich schätze eher, wenn Biden das Amt an Harris übergibt, wird er sich aus der großen aktiven Politik zurückziehen und vielleicht noch als Berater fungieren. Was sollte es auch, wenn er dann unter Harris Vize-Präsident wäre. Ich hoffe allerdings, dass dieses neue Team, egal in welcher Konstellation, 2 Amtsperioden macht und anschließend eine neue Regierung deren Werk fortsetzen kann und wird. In einer Amtszeit ist der Schaden, den Traump weltweit angerichtet hat, ja nicht zu beseitigen.

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 - 20H2 Build: 19042.804
Ich fordere Gerechtigkeit für Donald!
Bei aller berechtigten Kritik, sein Hauptwahlversprechen hat er eingelöst, wenn auch erst durch seinen Abgang: MAGA

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
elvispig.gif

Man wird langsam bescheiden..........

hollywood.jpg

Frühspocht

balkonkatzparcour.gif

Edit:

Wichtige neue Personalie in USA.....

Mrs.Trumpfire.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufsteller des Tages

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

Covid19 - Gedanken dazu: Ich vermute ja,es gibt hier schon ein paar Leute,die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen möchten,ohne nur zu scherzen,lachen und...
Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release): Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

praktikant uhu

,
wildschwein klaut laptop
, immer diese islamisierung Vögel Käfig, wenns arscherl brummt ists herzerl gsund, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, guten morgen sprüche, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-34, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-43, guten rutsch perscheid, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, Schatzi ich hab dir die Kreditkarte bin hat folgende formel, perscheid Kinder einfrieren, Trump star trek meme, Gaius outlook.com loc:DE, Caius outlook.com loc:DE
Oben