Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wenn ich das Hier so Alles lese , hätte ich das Bild eher nicht Posten sollen :confused: Aber ich gehe nun-mal nicht zum lachen in den Keller ...
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
297
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Wenn ich das Hier so Alles lese , hätte ich das Bild eher nicht Posten sollen :confused: Aber ich gehe nun-mal nicht zum lachen in den Keller . Den Admins steht es frei das Bild wieder zu löschen. Man könnte den Beitrag auch melden wenn unerwünscht.

Aber er Diente jetzt nicht dazu das Ihr Euch alle zerfleischt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
724
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Aber ich gehe nun-mal nicht zum lachen in den Keller
Halte ich für einen der ....sten Sprüche in solchem Zusammenhang (gepunktet aus Höflichkeit)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.564
@WiBerliner

Ich bezog mich auf Deinen Beitrag #994 in dem Du erstmalig von Symbolen schreibst und dabei auf das Bild aus diesem Thread Einkaufen Lidl, Netto und Co. verweist. Ggfs. hast Du vielleicht auch Deinen Beitrag nachträglich geändert und das Bild ausgetauscht. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Jedenfalls habe ich da nichts von Klorolle gesehen.

Mal davon abgesehen, nicht jedes Bild fällt unter diese Verbote, zumal solche Artikel immer noch unter Militariasammlern gehandelt und getauscht werden.

Vielleicht solltest Dich vor solchen Anschuldigungen erst mal richtig informieren.

Ob Du das jetzt unverschämt findest, ist Dein Problem.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Senf.jpg


Sorry, ich wollte auch einfach mal.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.208
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Alles gut,
beim Angucken ohne " Tunnelblick", wäre der durchaus enthaltene, ironisch humoristische Touch erkennbar.

Fazit: Wären gewisse Leute im Keller geblieben, hätten sie diesen Thread nicht zum Erliegen gebracht mit " heißer Luft".
Diese mögen jetzt bitte nicht antworten, sondern sich den geistig anspruchsvolleren Threads widmen.
Wir doofen brauchen eben auch unsere Spielwiese.

Denn:
dielageisternst.jpg
 
W

WiBerliner

Gesperrt
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Hallo Netlogger, das geht alles nicht gegen dich und den upload dieses Bildes mit dem Toilettenpapier. Gemeldet hatte ich ein Bild, in dem aufgefordert wurde die AfD-Zentral mit Stuhlproben zu bombadieren, das war schon gestern. Es ist die Aufforderung zu einem Straftatbestand. Und sei dir versichert, ich bin weder Freund dieser Partei, noch finde ich deren Inhalt passable. Nur gibt es Grenzen, auch in einem Öffentlichen Forum, diese Seiten sind auch von Jugendllichen zu lesen, da nicht eine Anmeldung zum aufruf erforderlich ist. Da wir in den vergangen Wochen und Monaten ausreichend Probleme mit Rechtem Gedankengut, Rechtsradikalen Straftaten hatten, muss ich vielleicht erklären, dass dies eine Thematik ist, die "voll daneben" liegt. Auch unter Smalltalk (nochmals: meine Meinung und rechtliche Grundlage in dieser Demokratie).
Wenn mir dann ein Moderator oder Administrator "krudes Gedankengut" unterstellt, dann belle ich auch zurück, zumal ich es vorher in einer Privaten Nachricht und in einem Beitrag mitgeteilt habe.
Nun wollen wir alle wieder, so auch ich, einen Gang zurück schalten und einen sonnigen Tag genießen. Es gibt einfach Dinge, mit denen ich mich nicht anfreunden kann.

Dir noch einen guten Tag, beziehe diese (vorherige) Diskussion bitte nicht auf deine Person.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.564
Hm, eventuell sollte man die heiße Luft vielleicht doch entsorgen. ;)

Edit: Und wer meint, hier im Forum würde zu Straftatbeständen aufgefordert, der kann ja durchaus auch Anzeige erstatten. Würde der Rechtsfindung mit Sicherheit mehr dienen, als dieses Geflame. Denn nur weil jemand solches empfindet, muss dies noch lange nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.208
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du hast definitiv ein "Ausscheidungsproblem",
Klopapier alle?

bidklo.jpg

- - - Aktualisiert () - - -

Im übrigen bekenne ich mich schuldig unqualifizierter Anschuldigungen gegen gewisse Gruppierungen, vorallem ging es um den Spannungsbogen zum Toilettenthread ...


krümel.gif
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.268
Version
Verschiedene WIN 10
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu.
Toilettenthread und andere.... mit rechtlichen HInweisen.
Wenn jetzt auch noch die PNs wieder kommen.
 
W

WiBerliner

Gesperrt
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Hm, eventuell sollte man die heiße Luft vielleicht doch entsorgen. ;)

Edit: Und wer meint, hier im Forum würde zu Straftatbeständen aufgefordert, der kann ja durchaus auch Anzeige erstatten. Würde der Rechtsfindung mit Sicherheit mehr dienen, als dieses Geflame. Denn nur weil jemand solches empfindet, muss dies noch lange nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
Robbie, du zeigst damit deine Unkenntnis im juristischen Bereich :)
Und dieser Satz (von mir in deinem Zitat hervorgehoben), das hatten wir schon, vor Jahrzehnten. Nun bin ich für heute dann weg, das Wetter ist zu gut um hier zu streiten. Es steht dir frei meinen Account wegen meiner Aussagen zu löschen.
Dir einen guten Tag.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.564
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu.
Ui, danke für den Hinweis. Gerade kontrolliert und die multiple Persönlichkeit entsorgt.

Robbie, du zeigst damit deine Unkenntnis im juristischen Bereich
Hat Erdogan in Sachen Böhmermann auch gedacht. Zwischen "Recht haben wollen" und Recht bekommen liegt zum Glück in Deutschland noch ein himmelweiter Unterschied.
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.268
Version
Verschiedene WIN 10
War mir schon länger klar, wie es scheint, nicht nur mir. Gelle, Herr Vorredner?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.070
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.564
Nur leider dann nicht weiter verfolgt.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.232
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Da ist man mal 2 1/2 Stunden nicht im Forum, und dann sowas. :aerger
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
285
Version
Windows 10 1909
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Alles verpasst!
Ich war gerade im Keller zum Lachen und habe ein Bildchen mitgebracht.

IMG-20200325-WA0003.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.564
Da ist man mal 2 1/2 Stunden nicht im Forum, und dann sowas. :aerger

Wenn dann sollte ich mich ärgern, das ich den nicht weiter genauer beachtet hatte. Immerhin hatte ich ja schon eine Vorahnung dazu.

Es steht dir frei meinen Account wegen meiner Aussagen zu löschen.
Zur allgemeinen Info. Gesperrt wurde der Account nicht wegen der Aussagen, sondern weil dieser User bereits seit längeren hier in diesem Forum nicht mehr erwünscht wird. Leider meldet er sich immer wieder unter einem neuen Namen an. Wenn es für den Site Inhaber nicht so aufwendig wäre, könnte man ein Hausverbot aussprechen und auch entsprechend rechtlich verfolgen. Von daher leben wir halt damit und sperren wann immer es erkennbar wird.

..... in dem aufgefordert wurde die AfD-Zentral mit Stuhlproben zu bombadieren,..... Und sei dir versichert, ich bin weder Freund dieser Partei, noch finde ich deren Inhalt passable.
Wenn ich solches schon lese. Sich darüber aufregen aber gleichzeitig dazu schreiben, das man kein Freund diese braune Grütze ist. Da erkennt man doch gleich, woher der Wind weht.

Ähm, nun bitte wieder zum Thema zurück. Wollte das nur noch ein wenig für die erläutern, die vielleicht nicht schon die Hintergründe kennen.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
368
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Puh, was war denn hier los?
Da liest man mal ein paar Stunden nicht mit und dann geht hier die Post ab.
Lasst Euch nicht provozieren.
Danke @Robbie für Deine ergänzende Erklärung.

Bitte jetzt weiteres Lustiges zum Thema.
Ich lese hier sehr gerne mit.
 
Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

praktikant uhu

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, immer diese islamisierung Vögel Käfig, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-34, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-43, lustige aufsteller, perscheid für das Handy, meine eltern hatten so einenfernseher, blödsinn des tages, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, ostern pervers, vor 6 bier, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, popoklub poster, 133362018r509, perscheid Kinder einfrieren, guten rutsch perscheid, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

  • Tags/Markierungen editieren?

    Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir...
  • Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt (Vom Server nach X Tagen entfernen)

    Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt (Vom Server nach X Tagen entfernen): Sehr geehrte Community, ich habe ein relativ kleines Postfach, dass ich via POP3 in Outlook abonniert habe. Da ich regelmäßig große Dateianhänge...
  • Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

    Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben: Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

    Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben