Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hätte da ne Partnerin zur Hand..... Und um endlich mal politisch korrekt zu sein: Mir haben die aber als Negerkuss auch ganz...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich hätte da ne Partnerin zur Hand.....

Madonna 75.jpg

Und um endlich mal politisch korrekt zu sein:

Negerkusssozial.jpg

Mir haben die aber als Negerkuss auch ganz hervorragend geschmeckt*.
Zum Glück hat man damals nicht immer gleich was schlechtes mit allem möglichen assoziiert.

*Für die Jugend, nein dafür musste kein armer...in....sterben.
- - - Aktualisiert () - - -

Geht ein Schwarzer am Deich in Ostfriesland spazieren und isst Schokoküsse. Kommt ein Windstoß, reißt sie ihm aus der Hand und weht sie einem Ostfriesen vor die Füße. Der zertritt sie sofort. Der Farbige beschwert sich: „He, das sind meine!“ Meint der Ostfriese: „Ist mir egal, solange ich hier bin, brütest Du hier nicht!“
. :motzen

karlklammer.png

Ich habe ihn auch gehasst......

zeugenaussagen.png
:mad:

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papa77

Papa77

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Ryzen5 2600, GIGABYTE B450 AORUS M, 16 GB DDR4 RAM,SAPPHIRE PULSE RX 570 8Gb,Samsung PM981 512GB
Winter 2030, heftige Schneefälle und Kälte haben ganz Deutschland erfasst. Photovoltaik eingeschneit, Windräder wegen Sturm abgeschaltet, Kohlekraftwerke gibt es nicht, die Gasversorgung schwächelt. Verbrennungsmotoren, Ofenheizungen, offenen Kamine, Motorsägen, Schneefräsen etc. sind verboten.

Auf den Autobahnen kilometerlange Staus von Elektrofahrzeugen, denen über Nacht der Strom ausging. Die elektrifizierten Rettungsdienste sind davon ebenfalls betroffen. Selbst bei besserem Wetter können sich die KFZ nicht mehr aus eigener Kraft weiterbewegen, sondern müssen einzeln abgeschleppt werden, was aber selbst die Bundeswehr mangels einsatzfähiger Fahrzeuge nicht bewältigen kann. Elektrische Bagger und Radlader können nicht mehr ans Netz oder sind nur wenige Stunden einsatzbereit. Mangels Nachfrage produzieren Raffinerien weder Benzin noch Diesel, die es nur noch in Gefahrgut-Ausgabestellen in geringen Mengen gibt.

Die Bundesregierung requiriert alle noch einsatzfähigen Oldtimer mit Verbrennungsmotor. Mit der alten Technik Vertraute sind Mangelware im Ruhestand. Lediglich Russland und der Iran könnten noch solche Fahrzeuge und Brennstoffe liefern, was aber wegen des wegen Strommangels und Schneemassen zusammengebrochenen Schienenverkehrs und dem Einspruch der USA unmöglich ist. Gesundheitsversorgung, Schulen, Lebensmittelversorgung und Industrieproduktion funktionieren nicht mehr. In sauberster Luft feiern frierende und hungernde Mitteleuropäer die erfolgreiche Energiewende, natürlich ohne Feuerwerk, Alkohol oder gar eine gegrillte Bratwurst, es sei denn diese ist vegan.

Soweit der Ausblick in die Zukunft Deutschlands.

Gruselig, nicht wahr?

Noch gruseliger: Es ist darin kein Denkfehler zu finden…

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Doch ist er, ein ganz massiver sogar.....
Aber ich entfliehe den ewig gestrigen nun auf meinem fliegenden Teppich mit Fluxkompensator (Euro 6d-TEMP)
Download.jpeg

auf dem Weg zum Regenbogen.....
images.jpeg

Draußen vom Walde komme ich her und muss euch sagen bald wächst da nichts ....

Schnell noch ein ökologisch unbedenkliches

picture_426e6e.jpg

Die Welt ist so grausam......

picture_2a3760.jpg

kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
... Es ist darin kein Denkfehler zu finden…
sogar ein ganz erheblicher: wir haben die Sommerferien 2030 in den Winter verlegt, weil es im Sommer vor Hitze und Trockenheit nicht mehr auszuhalten ist :D:o:)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Die Gefahr besteht jetzt ja nicht mehr, bis dahin hat die Bundesregierung den Klimawandel im Alleingang gelöst.
Dann wird es auch im Sommer kalt genug sein, dass niemand im Meer (mit Salzwasser durchsetzter Plastikmüll) baden muss.
Und dann kann man ja noch als Kompensation für den C02-Mangel die letzten Regenwälder abfackeln.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Das Schlimme und Gefährliche ist, daß er ganz offen damit umgeht. Was ist das nur für eine Welt.... ( kopfschüttel ).
Da kann ich nicht mehr darüber lachen.

Grüsse von Ulrich

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Oh ha, richtig erkannt, den amerikanischen Boxer meinte ich. Ich habe gar nicht gemerkt, daß ich mich irgendwo mitten im Thread befand.:hm:rofl1

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
11. Die wundersame Welt des Internets
Anruf im First Level-Support eines Internet-Service-Providers.

• Dame: Hallo, ich hätte gerne ein neues Internet.
  • Mitarbeiter: Meinen Sie vielleicht einen neuen Tarif?
  • Dame: "Nein, der Tarif ist gut so, aber ich brauche ein neues Internet.
  • Mitarbeiter: Wieso brauchen Sie denn ein neues Internet, geht Ihres nicht mehr?
  • Dame: Doch, aber weil ich das Internet jetzt durchgelesen habe, hätte ich gerne ein neues bitte.
  • Mitarbeiter, inzwischen absolut verwirrt: Wie, Sie haben das Internet durchgelesen?!
  • Dame: Ja, genau, und jetzt brauche ich ein neues.
  • Mitarbeiter: Ja, wie haben Sie denn das gemacht, oder was haben Sie denn da gelesen?
  • Dame: Ja, das ist ja auch alles ganz interessant gewesen, aber so ein bisschen Bild-Zeitung mäßig und auch nicht viel Neues.
Beim Wort Bild-Zeitung ging dem Mitarbeiter ein Licht auf: Die Dame spricht sicher von der Startseite des ISP: Aja, alles klar, oben im Internet sehen Sie eine Zeile Adresse.

• Dame: "Ja, genau, da steht: http://www.*ISP-Name*.de.
  • Mitarbeiter: Okay, tippen Sie dort bitte einmal www.google.de ein und bestätigen Sie die Eingabe mit der Enter-Taste.
  • Dame nach einigen Minuten: Ja, jetzt steht da Google suchen.
  • Mitarbeiter: Super, so, Sie möchten ein neues Internet, sagten Sie. Was haben Sie denn so für Interessen?
  • Dame: Hmm... z.B. Häkeln.
  • Mitarbeiter: Ja, dann tippen Sie doch einmal das Wort Häkeln in die Zeile suchen ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe erneut mit Enter.
  • Dame nach einigen Minuten: Da steht jetzt 50984 Einträge gefunden und lauter Sachen mit Häkeln.
  • Mitarbeiter: Genau, jeder Eintrag ist ein Internet zu Häkeln. Dame, voll außer sich: Das sind alles Internets über Häkeln?!
  • Mitarbeiter: Genau und wenn Sie ein anderes möchten, einfach den entsprechenden Suchbegriff bei Google eingeben.
  • Dame, plötzlich etwas ernster: Ja, aber ich will doch nicht alle Internets, das ist doch dann viel zu teuer, oder was soll das kosten?
  • Mitarbeiter, muss sich beherrschen, um nicht vor Lachen vom Stuhl zu kippen: Nein, bei uns bekommen Sie das kostenlos!
  • Dame, absolut euphorisch: Das ist ja super! Das nenne ich Service! Wenn ich die gelesen habe, kann ich mich dann wieder bei Ihnen melden?
  • Mitarbeiter: Ja, sicher, dann können Sie sich wieder bei uns melden.
Quelle Die wundersame Welt des Internets
hier

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Jaja, die Computer....

32bit.jpeg

images.jpeg

Klarer Fall für das Windows10 Forum....:p

vorstellungsgesprc3a4ch-bei-google.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Lol, genau mein Gedanke.
Was fährt er auch 2030 mit seinem Elektroauto auf der Zugspitze rum?
Wahrscheinlich suchte er den längst verschwundenen Gletscher.:mad:

Download.png

Solange die meisten noch so denken....:(

klimaerwaermung_2010_100626_2144.jpg

trump_klimaschutz_dekret_2901095.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Dafür ist bei Heinz nur " Reisplörre" drin.:p

Für die " armen Ausländers" gibt's
IMG_20191202_132653_7646.jpg
:weg

Zufrieden an seinen Schublädchen spielt.....

34350631.jpeg

Und für die Brut.......

picture_f22123.jpg

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Auch Hipster mögen es besinnlich...

(1).jpg

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Das Forum trägt ja auch schon Weihnachtsschmuck...

IMG-20191202-WA0002.jpg

IMG-20191202-WA0000.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Atemlos weil......
c1bdec186de625dcecadcb4981d9350c.png
:p

71545_christmas.jpg
christmas-tree-smiley-emoticon.gif

babbo.gif
giphy.gif

lmaosantadancingnundies.gif
So, Weihnachten ist auch abgehakt....... :p

Edit:

OT/
tenor.gif
/OT

Natürlich total unqualifiziert, aber es musste sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Dann wollen wir doch mal wieder besinnlich werden.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch ganz besondere Grüße nach Indonesien schicken.
IMG-20191206-WA0001[1].jpg

IMG-20191206-WA0002[1].jpg

Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

immer diese islamisierung Vögel Käfig

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, blödsinn des tages, meine eltern hatten so einenfernseher, perscheid für das Handy, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, vor 6 bier, Witze über IT, mimiforte, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, ostern pervers, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, bilder des tages lustig, perscheid neu

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

• To do mein Tag

To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...