Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Alles klar. Sorry für das Missverständnis. :beten
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.690
Alles klar. Sorry für das Missverständnis. :beten
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
188
Ort
Bad Hersfeld
Version
Win 10 Pro x64
System
Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
O.k., der hier ist NUR für dich Gabriela:

Drei Freunde müssen im Hotel in nur einem Bett schlafen. Nun gut, sie arrangieren sich.
Morgens, nach dem Aufwachen erzählt der, der links gelegen hat: "Ich habe heute Nacht geträumt, dass mir jemand einen runterholt."
Darauf der, der rechts gelegen hat: "Is nich war. Ich habe genau das gleiche geträumt."
Da sagt der, der in der Mitte gelegen hat: "Schade, ich habe die ganze Nacht nur vom Skifahren geträumt."
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.176
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja, gegen Ende kam eine Lawine und da hat er gemacht, dass er weg kommt ⛷
 
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
185
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
@dau0815 @runit
Mir gefällt diese Omnipräsenz von Greta Thunberg und der Hype, der um sie gemacht wird, auch nicht besonders - aber ich erkenne ihr Anliegen an.
an Allem sind sowieso die Grünen Schuld.
Hätten die nicht an z.B. der schlechten Luft dauernd herumgemeckert, könnten wir heute nach jedem Atemzug ganz hervorragend abhusten. :D
Ihr wißt ja nicht, was euch da entgeht :flenn:)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.477
Version
Verschiedene WIN 10
Hat mir gerade ein Freund geschickt, passt gerade so gut.


Knallende Türen, wildes Gekreische...
Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.
Auf mein väterliches Erstaunen "Weihnachten" ?, das ist doch voll anti-öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !" kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.
Und wie jetzt.... "E-Bike" ?
Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 8 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.
Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freund+innen tippt.
Wir haben ihr angekündigt, daß sie dieses I-Phone um 19 uhr los ist.
Denn schließlich ist es unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...
Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, daß wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

Richtig lustig wird´s ab Montag:
Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Nikies mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.
(Und wenn jetzt jemand meint das wär Satire: Nein, wir ZIEHEN DAS DURCH !)

Wenn sie dann immernoch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:
1) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt
2) zu erkennen, welchen hirnlosen Öko-Faschisten sie da gerade aufliegt !

Danke Greta.
Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.
Mutti und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"
Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind.".......
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.822
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Der war gut 👌✌
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.415
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
und bei allem " Gemecker und auch Lästern" nicht vergessen,
sie hat Asperger.
Wir hatten viele Kinder/ Jugendliche mit der " Erkrankung" für Studien in der Klinik, nicht nur ihre Insel-Begabungen sind teilweise eindrucksvoll.
Da von " außen" zu beurteilen, sollten wir Laien zumindest kritisch....


Aber zum RL:

zonengretel.jpg



gratahonnecker.jpeg



gretatrump.jpeg


gretaber.jpeg




gretaco2.jpeg


images.jpeg
 
S

Schattenspringer

Gesperrt
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
39
Hat mir gerade ein Freund geschickt, passt gerade so gut.
Nun bin ich verwirrt ... und muss mal nachdenken. Denn ein sehr guter Freund hatte mir das am Montag mittels FB-Account geschickt ...
mit fast gleicher Formatierung, und dem
Code:
"Oh....Oh...
Wir sind dann doch nicht etwa verwandt :o
(oder doch ...?)
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.477
Version
Verschiedene WIN 10
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.477
Version
Verschiedene WIN 10
@Schattenspringer.
soll ich die "Unterhaltung", die Du mir am 14.09.2019 geschickt hast, hier öffentlich machen, um Deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?
Wohl nicht, oder?
 
S

Schattenspringer

Gesperrt
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
39
@Schattenspringer.
soll ich die "Unterhaltung", die Du mir am 14.09.2019 geschickt hast, hier öffentlich machen
Die Private Nachricht meinstest du, ich ging von einem aktuellen Beitrag aus, sry. Wenn du derart nachtragend bist, und dich eine Veröffentlichung von privaten Forenbeiträgen hier etwas befreit, das ist dann deine Entscheidung. Du kennst die Forenregeln bestimmt auch(?).
Daran hatte ich nun wirklich nicht mehr gedacht, musste ich erst mal nachlesen :)
- - - Aktualisiert () - - -

Esel gestorben ...
Das tangiert mich nicht :) Man darf ja auch offiziell "Bulle" sagen, oder lt. Berliner Richter auch Menschen als D.....V..... bezeichnen. Ich bin da eher mit einer dicken Haut versehen. Lustig sind sie schon, die Bildchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.415
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da hilft jetzt nur der
01874_1961.jpg
:p



IMG_20190928_193022_5886.jpg


Ich halte es jetzt mal mit der Katze bei dem Wetter,
Feierabend.

Das Leben als Katze ist hart..jpg

- - - Aktualisiert () - - -

Wochenende und da die Urlauber auch wieder da sind ( einer muss ja arbeiten),


yyffvugz3jh.jpg
:sarkastisch



gernot-huhner.jpg




englisch.jpg
:eek:
und dann 30 Pfuntt/ Std.



wifibaby.png


so endet es wahrscheinlich wirklich mal bei all den bek*** :motzen
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.578
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.415
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
sarkasmus.jpg
;)


dirty_mind.png
schäme dich.....:o


badwolf.jpg
hatte gerade so einen nächtlichen Hungeranfall......:weg


knast.jpg
sorry.......


deutschland vollhonks.jpg




Katzeule.jpg
ich wusste meine Eltern können keine Mensche........:eek:



prinzenrolle.jpg
Kenn ick.


dummselbstbewusst.jpg
Gute Nacht
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.415
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.476
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Haha,
ich bin ja nicht blöd und habe die ausgetrickst.
Fahre jetzt Ganzjahresreifen, die funktionieren mit Ganzjahresluft.

Doppelt gespart.:prof
 
rudolf

rudolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
24
Ort
Berlin
Version
1909
System
10 Home 150663.413 Intel(R)Pentium(R) CPU 4415U@2.30 GHz
PA025166.jpg
- - - Aktualisiert () - - -

03300006.jpg
 
Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

immer diese islamisierung Vögel Käfig

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, blödsinn des tages, meine eltern hatten so einenfernseher, perscheid für das Handy, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, vor 6 bier, Witze über IT, mimiforte, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, ostern pervers, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, bilder des tages lustig, perscheid neu

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

  • To do mein Tag

    To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

    'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

    Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

    Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben