Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Unter dem Fummel müssten wir wohl alle leiden. Nur Strumpfhosen sind mir erspart geblieben. Heute könnte man das ja als Robin Hood Outfit...
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.473
Version
Verschiedene WIN 10
Unter dem Fummel müssten wir wohl alle leiden. Nur Strumpfhosen sind mir erspart geblieben.
Heute könnte man das ja als Robin Hood Outfit verkaufen, müsste nur grün sein.
IMG-20190927-WA0000.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.013
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Wolf.J
Der ist echt gut und daran ist auch diese schwedische Göre schuld ...wie hiess sie schon wieder ? Pippi Langstrumpf ? Ah,nee Greta :rofl1
Zwillinge?
collage.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
399
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Das ist gemein. Ich finde Greta verdammt mutig. Da könnte sich so Mancher mal 'ne Scheibe von abschneiden. :up
Sie wird von den Machern gekonnt vermarktet - da gibt es keinen Zweifel. Sie selbst tut mir Leid.
 
C

Cateristi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
5
Ach Mensch, da gibt es sicher ganz andere Leute des Weltgeschehens, über die man herfallen sollte. Das Mädchen tut doch niemanden was und inspiriert junge Menschen, sich zu engagieren. So what?
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
399
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Wer fällt den über wen her?

Der Aufsteller mit dem Sonnenuntergang ist Klasse. Der wird verbreitet :-).
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.168
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich fand Greta Thunbergs Rede auf dem Klimagipfel noch nicht mal so verstörend, sondern einfach nur ehrlich. Allerhöchstens deshalb war sie verstörend, weil ein 16jähriges Mädchen das aussprach, was viele denken und auch in den sozialen Netzwerken immer wieder ansprechen. Nämlich, dass sich die Politik um nichts mehr kümmert, ausser um Konzerninteressen, Märkte, Investoren und Dividenden. Der Bürger und seine berechtigten Bedürfnisse sind scheinbar inzwischen absolut drittrangig geworden, gegenüber dem Primat des Geldes und dem Bedienen der Interessen eines selbsternannten Geldadels.

Auch wenn ich Greta sonst nicht viel abgewinnen kann, finde ich es unmöglich wie sich die Leute ihr gegenüber verhalten. Denn es kann nicht sein, dass erwachsene Menschen einer 16jährigen sonstwas an den Hals wünschen und gezielt Lügen über sie und ihre Familie plazieren, weil sie mit deren Ansichten nicht konform gehen können.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.013
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Es ist ja nicht in erster Linie die Person Greta,sondern der Rummel,der um sie gemacht wird. Diese Leute die ihr erzählen,was sie erzáhlen soll.
Die Medien sind übervoll von Greta hier,Greta da und immer wieder Greta .
Meine Meinung ist, dieses 16 Jährige Girl wird missbraucht.
Obwohl, was sie sagt ist ja wahr.Was etwas ärgert ist, da muss erst dieser Teenager kommen und der Welt sagen,was sie tun soll ?
Wir wissen es Ja alle ( zumindest die Meisten,wenn man Leute wie Trump ausklammert) aber trotzdem wird eh nichts geschehen.....
Also ich sag es auch so wie Gabriela, ...sie,Greta, tut mir leid !
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
2.473
Version
Verschiedene WIN 10
@all,
ich will hier keine politische Diskussion lostreten sondern nur ein paar lustige Bilder / Karikaturen teilen.
Selbst das wird ja von einigen Zeitgenossen, die zum Lachen in den Keller gehen müssen,
mit bitterbösen "Unterhaltungen" geahndet.

1569583132781.png
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
399
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Wie habt ihr nur immer sofort Zugriff auf was Passendes? Hätte ich nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.168
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
...Diese Leute die ihr erzahlen,was sie erzáhlen sol...
Bist Du denn dabei wenn sie gebrieft wird? Kannst Du denn beurteilen, wer sie mit welchen Sätzen füttert? Ich hab die Woche einen Artikel gelesen, in dem dies alles thematisiert wurde. Und in dem stand, dass alles was sie sagt von ihr selbst stammt und sie lediglich hinsichtlich von wissenschaftlichen Fakten mit externer Information versorgt wird. Warum sollte man das nicht glauben - weil sie erst 16 ist? Sie wurde zeitweise von einem Unternehmen betreut das eine PR Agentur ist. Dies wurde inzwischen beendet, so die Information. Warum sollte ich das für eine Lüge halten, bloss weil das vor allem auf Facebook - das ja wirklich nicht gerade dafür bekannt ist, dass dort nur die reine Wahrheit verbreitet wird - als unzutreffend bezeichnet wird.

Ja nun, sie ist erst ein Teenager, aber deshalb ist sie doch nicht automatisch vollkommen bescheuert. Auch Teenager sind hellwach und der Wunsch die Welt zu verändern ist bei den jüngeren meist deutlich ausgepräger. Ausserdem soll Greta ja hochintelligent sein - was man bei Asperger Patienten und Autisten ja durchaus öfter antrifft. Dafür steigern sich Asperger Patienten und Autisten auch schnell mal rein, wenn sie sich an was festgebissen haben.

Ist aber alles einfach kein Grund dafür, sie flächendeckend mit Unterstellungen und Lügen diskreditieren zu müssen.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.013
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ok,Alex,ich werde mir das Ganze nochmal überdenken.Eins ist ja ganz sicher,sie benutzt knallharte Fakten aus der Wissenschaft.
Etwas ganz anderes nun,was mir oben zum Bild mit dem Sonnenuntergang einfiel.
Und dies ist nun kein Scherz.Der Sohn-17 Jahre alt- eines Bekannten aus der Schweiz war bei mir in Indonesien in Urlaub.
Als er den Vollmond betrachtete meinte er nachdenklich.
"Ich verstehe das nicht. Nun sind wir soweit von der Schweiz weg,aber der Mond ist hier immer noch gleich gross "!!
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.688
Genauso sehe und kenne ich das auch, Alex.
Diejenigen, die meinen, da muss doch irgendwas Anderes dahinter stecken, können sich wohl nicht vorstellen, dass es auch noch Menschen gibt, die selber denken, handeln und hinter etwas stehen können. Oder sind einfach nur neidisch auf dessen Mut und Durchhaltevermögen.

Greta nenne ich jetzt mal, im Gegensatz zu den Youtubern, eine ECHTE Influencerin.

Ich hoffe nur, dass sich das nicht wirklich einfach mal wieder nur im Sande verläuft, sondern mal echte, konsequente Folgen nach sich zieht.
 
Forever BVB

Forever BVB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
188
Ort
Bad Hersfeld
Version
Win 10 Pro x64
System
Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, dass Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

"Scheiße", denkt sich Eva "was mache ich nur? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Na ja, dann muss halt was anderes herhalten!" So streift sie durchs Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung beschaffen soll.

Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein rießen Ding, den muss ich unbedingt haben!" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: "So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben. Eva nimmt die Verfolgung auf, die rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen!

"Scheiße", denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen.

"Scheiße", denkt sich Eva, "was mache ich denn jetzt? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich, "in der Not ... warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte? Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am Arsch haben und auf Bäumen leben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
399
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Schade, bislang habe ich hier gern reingeschaut.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.577
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, also ich habe ihre Rede auf dem UN-Klimagipfel gesehen. Diese persönliche Erschütterung während Ihres Vortrages war jenseits von Marketing. Sie hat ja schließlich auch mal ganz alleine mit einem Papp-Plakat in Schweden angefangen. Und die Glaubwürdigkeit ihrer Person mit ihrem Anliegen ist für mich das Entscheidende, wenn ich über Greta urteilen sollte.

Und was sie bisher bewirkt hat, mit und ohne Marketing, nämlich dieses Problem mehr in das Bewusstsein vieler Menschen der ganzen Welt zu bringen, die wiederum mehr Druck auf Entscheidungsträger ausüben, ist es für mich allemal wert, was sie tut und und wie sie agiert, auch wenn ich da mal den Rummel und das Vermarkten nicht so toll finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.168
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@dau0815 @runit
Eben! Sie hat ihre ganz eigene Art, eine Reihe sehr unangenehmer Wahrheiten auszusprechen. Aber sie hat recht, in dem was sie sagt und nur das zählt letztlich. Damit scheinen viele einfach nicht zurecht zu kommen und deshalb verbreiten sie Lügen über sie und ihre Familie. Das geht nun mal nicht.

Mir gefällt diese Omnipräsenz von Greta Thunberg und der Hype, der um sie gemacht wird, auch nicht besonders - aber ich erkenne ihr Anliegen an.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.688
Schade, bislang habe ich hier gern reingeschaut.
Sorry, das ich diese Diskussion jetzt hier losgetreten habe. Aber ich konnte dieses respektlose Rumgetrampel auf ihre Person einfach nicht mehr ertragen. Das geht einfach nicht. Ich bewundere ihre hartnäckigkeit und klaren Worte ohne dieses ständige Herumgeeier der Politiker.
 
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
399
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Da hast du einen falschen Bezug hergestellt. Es ging um diesen uralten Teenie-Witz ohne jeden Witz mit dem langen Bart. Wenn ich hier reinschaue, erwarte ich was zum Schmunzeln.

Ein gelegentliches Abgleiten in die Klimapolitik stört mich nicht und ein gekonnter (!!!!) Witz darüber auch nicht. Den Sonnenuntergang fand ich gekonnt.

Irgendein Rumgetrampele habe ich hier nicht gelesen.

LG Gabriela
 
Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

immer diese islamisierung Vögel Käfig

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, meine eltern hatten so einenfernseher, perscheid für das Handy, vor 6 bier, Menü Aufsteller lustig, Witze über IT, mimiforte, bilder des tages lustig, blödsinn des tages, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, ostern pervers, perscheid neu, balkon witze

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

  • To do mein Tag

    To do mein Tag: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne wissen, wie es möglich ist sich bei der Anwendung „to do“ unter Rubrik „mein Tag“ nur die Aufgaben...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

    'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

    Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

    Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben