Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hehe @IT-SK , leider bittere Realität. So eine ähnliche Verzweiflungsanweisung hing auch bei uns an einem Briefkasten. :thumbdown
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.070
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hehe @IT-SK , leider bittere Realität. So eine ähnliche Verzweiflungsanweisung hing auch bei uns an einem Briefkasten. :thumbdown
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.893
alles gut. Ich kann das Bild oben anklicken, vergrößern und alles lesen.
Das mag am jeweiligen Browser liegen oder was auch immer.QUOTE]Schön für dich. Bei mir sieht es so aus, wie im angehängten Screenshot und da hilft dann auch kein weiteres Klicken. Browser ist in dem Fall Edge.
 

Anhänge

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.070
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
28573

und nu?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.203
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.752 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Und wenn der Vollprofi oben rechts auf den Zweiten Button klickt ( sehe ich sogar in deinem Screenshot das Icon)...tada...
Oder geht es nur ums Nörgeln wie in den Anderen Threads? rtfm
- - - Aktualisiert () - - -


PS: Da war jemand schneller....

28575
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.893
Und wenn der Vollprofi oben rechts auf den Zweiten Button klickt ( sehe ich sogar in deinem Screenshot das Icon)...tada...
Zu einfach, du Vollprofi! Dann passiert genau das, was der Buhtong verspricht: Ich habe dasselbe Bild wie im Screenshot aber eben als Vollbild. Davon könnte ich dann höchstens mit dem Phone einen Screenshot machen, falls du es nicht glaubst. :wut
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.070
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Bei mir wird das Bild genauso angezeigt, wie ich es eben gezeigt habe, ohne Button, Vollbild und Dergleichen.

- hier nochmal zur Verdeutlichung

28578
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.232
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Schluss jetzt! In diesem Thread möchte ich schmunzeln können. Langsam wird mir zum Weinen.

Und bitte diesen Beitrag jetzt nicht auch noch irgendwie kommentieren. Das schleicht sich langsam durch's ganze Forum, dass immer irgendjemand noch einen draufsetzen will. 😡
 
Pontus

Pontus

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
18
Ort
Kleve
Trumpindianer.jpg
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.952
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Westend: Die schweren Sachen sind für heute Abend....
 

Anhänge

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Ulrich.
So für den Tag wär doch dieser "Flüsigkeitsspender/gekühlt auch nicht schlecht....
alkohol_mal%20anders.jpg
 
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
@Ulrich sind light Getränke relativ umstritten? Klar ist Cola Light für einen Diabetiker die bessere Wahl als die normale, aber auch vom Preis her. Weil man bekommt ja weniger für gleich viel oder sogar mehr. Aber klar, da haben alle eine andere Meinung und es gibt kein Richtig oder Falsch.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.232
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Bitte jetzt nicht über Sin und Unsinn von Light Getränken debattieren. :irony
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Krassbisan
Darüber eine Diskussion zu starten ist hier nicht angebracht. Hier posten wir Bilder und Sprüche,die zum Lachen anregen sollen,- eben Aufsteller !
 
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
Da hast du vollkommen recht. Mein Fehler.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.952
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@Heinz, zu #512: Wie kriegt man denn den Kopf da drunter ???:rofl1:rofl1:rofl1:weg

@Krassbisan: Weißt Du ein ISO ist eben nicht nur ein Getränk sondern auch ein Begriff aus der PC Sprache und ist da die Bezeichnung für eine Computer-Datei, die ein Speicherabbild des Dateisystems auf einer DVD enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krassbisan

Krassbisan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
193
Ort
Basel
Version
Windows 10 Pro 1909
System
HP Elitebook 850 G5, intel i7 8550U, Intel UHD 650, 16 GB RAM, 512 GB SSD
@Ulrich, ja musste schon einige Win 7 ISO dateien als boot fähige USB-Sticks umändern. Als ich das Bild sah musste ich au grad an das Win 7 ISO denken :D
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
3.267
Version
Verschiedene WIN 10
Hier mal was für die Hundefreunde unter uns.

28602
 
Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

praktikant uhu

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, immer diese islamisierung Vögel Käfig, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-34, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-43, lustige aufsteller, perscheid für das Handy, meine eltern hatten so einenfernseher, blödsinn des tages, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, ostern pervers, vor 6 bier, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, popoklub poster, 133362018r509, perscheid Kinder einfrieren, guten rutsch perscheid, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

  • Tags/Markierungen editieren?

    Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir...
  • Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt (Vom Server nach X Tagen entfernen)

    Erweiterte Einstellungen von POP3-Konto werden zurückgesetzt (Vom Server nach X Tagen entfernen): Sehr geehrte Community, ich habe ein relativ kleines Postfach, dass ich via POP3 in Outlook abonniert habe. Da ich regelmäßig große Dateianhänge...
  • Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

    Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben: Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

    Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben