Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ob Sie es glauben oder nicht: Diese natürlichen Fotos sind absolut echt (Mir hat's gefallen.)
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Organspender auf Insel Rundfahrt

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Na ja, immerhin wird die Tourist Trophy auf einer abgesperrten Strecke gefahren.
Und das schon seit 112 Jahre.
Die Strecke ist saugefährlich, aber auch wunderschön.
Und ein Event ist die TT auf der Insel der Manx-Katzen allemal.

JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 18.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Unterhalten sich 3 Chirurgen und prahlen über ihre jeweils beste Operation.

Der erste: Ich habe einem Mann nach einem Sägeunfall wieder alle Finger angenäht. Heute spielt er Klavier im weltbesten Orchester.

Der zweite: Ich habe einem Sportler nach einem Autounfall wieder beide Beine angenäht. Gestern hat er einen neuen Weltrekord über 100 m aufgestellt.

Der dritte: Vor kurzem ritt ein Cowboy über Bahngleise und wurde vom Zug erfasst. Der Kopf wurde vom Körper getrennt, da habe ich dann den Arsch vom Pferd drangenäht und den Schweif des Pferdes als Haupthaar transplantiert.

Die anderen: Und was macht der heute?

Der dritte: Präsident der USA.

JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 HOME 64 bit / Ubuntu 18.04 GNOME 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Kurz nach dem Abendessen, kam der Sohn zum Papa und sagte, dass mit einer der beiden Echsen, die er in seinem Zimmer hält, etwas nicht stimmt.

„Er liegt nur so da und sieht krank aus,“ erzählte er mir. „Ernsthaft, Papa. Kannst du mir helfen?“

Der Papa legt seinen besten Echsenheilungs-Gesichtsausdruck auf und folgte ihm ins Kinderzimmer. Eine der beiden kleinen Echsen lag auf dem Rücken und sah ziemlich erregt aus. Ich wusste sofort, was zu tun ist.

„Liebling,“ rief der Papa die Mama, „sieh dir mal die Echse an!“

„Oh mein Gott!“ rief die Mama. „Sie ist schwanger und bekommt Babies.“

„Was?“ wandte der Sohn ein. „Aber sie heißen doch Ernie und Bert, Mama!“

Papa war ebenso schockiert.

„Wie kann das denn sein?“ Ich dachte, wir sagten, dass wir nicht wollen, dass sie sich fortpflanzen.“ sagte Papa anklagend zu meiner Frau.

„Na toll, was willst du denn von mir? Soll ich ein Schild in ihrem Käfig aufstellen? sagte Mama (Ich glaube, sie meinte das sarkastisch!)

„Nein, aber du solltest doch zwei Männchen besorgen!“ erinnerte Papa sie (natürlich in meiner ruhigsten und süßesten Stimme, während seine Zähne knirschten.)

„Ja, Bert und Ernie!“ stimmte der Sohn zu.

Inzwischen hatte sich die ganze Familie versammelt, um zu sehen, was los war. Papa zuckte also mit den Schultern und versuchte das Beste daraus zu machen.

„Kinder, das wird eine wunderbare Erfahrung sein.“ verkündete ich. „Wir werden gleich Zeuge des Wunders der Geburt…“

„Oh, toll!“ kreischten sie.

„Ja, wie toll ist das denn? Was sollen wir denn mit einem Haufen Babyechsen anfangen?!“ wollte Mama wissen.

Sie sahen den Patienten an. Nachdem er sich kurz krümmte, kam etwas, das aussah wie ein kleiner Fuß zum Vorschein, der eine knappe Sekunde später gleich wieder verschwand.

„Wir scheinen nicht viele Fortschritte zu machen.“ sagte Papa

„Es liegt in Beckenlage.“ flüsterte Mama entsetzt.

„Mach was Papa.“ drängte der Sohn.

„Okay, okay.“ Vorsichtig packte Papa den kleinen Fuß, als er wieder auftauchte und zog sachte daran. Er verschwand wieder. Er versuchte es noch mehrere Male, immer mit demselben Ergebnis.

„Soll ich den Notruf verständigen?“ wollte die älteste Tochter wissen. „Vielleicht können sie uns einen Ratschlag geben.“

„Lass uns Ernie zum Tierarzt bringen,“ sagte Papa grimmig.

Die Familie fuhr zum Tierarzt, der Sohn hatte den Käfig auf seinem Schoß.

„Atmen, Ernie, atmen,“ sagte er immer wieder.

„Ich denke nicht, dass das bei Echsen hilft,“ grummelte die Mama.

Der Tierarzt brachte Ernie in den Untersuchungsraum und sah sich das kleine Tier unter dem Vergrößerungsglas an.

„Was denken Sie Doktor, brauchen wir einen Kaiserschnitt?“ schlug Papa fachmännisch vor.

„Oh, sehr interessant,“ murmelte er. „Herr und Frau Schmidt, kann ich Sie kurz unter vier Augen sprechen?“

Papa schluckte und bat den Sohn, vor die Türe zu gehen.

„Ist mit Ernie alles in Ordnung?“ fragte die Mama

„Oh, alles Bestens.“ versicherte uns der Tierarzt. „Diese Echse ist nicht schwanger…das kann sogar gar nicht passieren. Ernie ist ein Männchen. Sehen sie, Ernie ist ein junges Männchen. Und gelegentlich, wenn sie die Geschlechtsreife erreichen, dann tun sie wie die meisten Männchen… ähm…mastubieren. Genauso wie er es tat, auf dem Rücken liegend.“ Er wurde ein wenig rot, als er der Mama in die Augen sah.

Wir schwiegen und mussten das erst einmal verdauen.

„Also, Ernie ist nur…nun…ja…erregt?“ fragte Mama.

„Exakt,“ antwortete der Arzt, erleichtert, dass sie ihn verstanden haben.

Noch mehr Stille. Dann fing die Mama an zu kichern und zu kichern. Und lachte dann lauthals los.

„Was ist so lustig?“ fragte Papa , wohl wissend dass die Frau, die er geheiratet habe, gleich einen Angriff auf seine makellose Männlichkeit begehen würde.

Tränen liefen ihr Gesicht hinunter. „Es ist nur…dass…ich…ich gerade daran denken muss, wie du an seinem kleinen… winzigen…“

Sie schnappte nach Luft, um dann noch lauter zu lachen.

„Das ist genug,“ warnte Papa sie. Wir bedankten uns bei dem Tierarzt und beeilten uns die Echse und unseren Sohn wieder zum Auto zu bringen. Papa war froh, dass mit Ernie alles in Ordnung war.

„Ich weiß, dass dir Ernie sehr dankbar ist Papa.“ sagte der Sohn zum Papa.

„Oh, du hast ja keine Ahnung.“ stimmte die Mama zu, um dann wieder in Gelächter auszubrechen.

Zwei Echsen: 140 €

Ein Käfig: 50€

Besuch beim Tierarzt: 30€

Erinnerung daran, wie der Papa am Pullermann der Echse zieht: Unbezahlbar!

Moral von der Geschichte: Pass im Biologieunterricht besser auf. Echsen legen Eier!

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Sohnemann fragt ; "Papi, was ist eigentlich ein Transvestit ?"
"Weiss ich nicht frag doch den Mami !"

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Für die " Techniker" hier im Forum:
( Zum Vergrößern anklicken)

27483 :p

Deshalb ist Hein**** nicht bei Fazzebook......

27484

Achtung, besonders dieser Windows10 BUG:

27485

Thema:

Aufsteller des Tages

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

immer diese islamisierung Vögel Käfig

,
wenns arscherl brummt ists herzerl gsund
, lustige aufsteller, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, mimimi forte für männer, balkon witze, perscheid neu, bilder des tages lustig, mimiforte, Witze über IT, vor 6 bier, perscheid für das Handy, meine eltern hatten so einenfernseher, blödsinn des tages, Perscheid Geil- schon 10 Gebote, ostern pervers, https:www.win-10-forum.desmalltalk37335-aufsteller-tages-45.html, popoklub poster, it witz, mimi forte, vogelkäfig islamisierung, für die vegane muslima, bad germans

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

• Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?

Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?: Innerhalb der Wochen sind die Tage im Outlookkalender absteigend!! Wie kann ich das auf normal setzen?
  • Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch...
  • Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: Account Reinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß): Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die...