Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community;
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
b611eb05643ab8baf02837fe1f1c5c2b1232.jpg

#
schau mal hier: Aufsteller des Tages. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.978) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich mache jetzt Diat

diät.gif

Das letzte was man sieht, bevor man totgeknudelt wird

Todgeknuddelt.gif

Der Rattenfänger von Hameln Horroredition

Rattenfänger von Hameln Horror Edition.gif

The Boss

the king.gif

Wenn dich nen Fisch verschluckt.....:weg

Humpback Whale Attempts To Eat Two Kayakers in California th (2).gif

der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Wir waren fertig angezogen, um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unters Bett verkrochen. Also musste ich mit dem Besen ran, um sie am Arsch anzuschubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe, sie scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet wie beim letzten Mal!"
Im Taxi herrschte Totenstille...

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
Wenn Du bei Regen im Stau hinter dem stehst,
reißt Du bestimmt nach spätestens 10 Minuten den Wischer ab.....:p

Cooler WischerGolf.gif

KatzBügel.gif
:mad:

Idee gut, Ausführung.........

Idee gut Ausführung naja.gif

KatzModellCoka.jpg

Wenn der Nachbar wieder nervt

Nachbarn nervt.gif

Genau mein Humor:

Fratze.gif

Gib mir Macht.jpg

Wohnung Kuh.jpg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
AirPods wörtlich genommen:

Airpod wortwörtlich.gif
:p:repect
(Luftgewehr holt......)

erwischt Stuhl.gif
:mad:

ich höre den Knall immer noch.........

höre den Knall noch immer.gif

MunchLego.jpg

Wenn der Hund vom Nachbarn sich schon mal vorstellt.

Nachbars Hund.gif

Wir müssen sparen:

KatzTeddy.gif

Unglaublich: :mad::mad:
Bluttransfusion Schwurbler.jpg

Jetzt noch nen Snack und gute Nacht

Katz VS Echse.gif
🛌

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
System
passwort.jpg

Wenn die Katzenminze wieder voll reinknallt.......:kante

wenn die katzenminze.gif

Wie heißt die neue Frauenzeitschrift für Blondinen?
Für IHR:

blondine.gif

(ich persönlich schnüffel ja lieber an Edding Stiften.....) :repect

«Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren,
als hätte sie gewonnen.»

Wer wohl gerade irritierter ist?

wolf im schaafspelz.gif

der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: “Adam, es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu küssen!”
Adam fragte: “Was ist ein Kuss?”
Und der Herr sprach: “Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!”
Adam verschwand mit Eva hinter einem Busch und küsste sie. Begeistert kam er wieder hinter dem Busch vor und sagte: “Herr, das war wundervoll!”

Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!”
Adam fragte: “Herr, was ist Streicheln?”
Und der Herr erwiderte: “Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!”
Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam vollauf begeistert zurück: “Herr, es war einfach wunderbar.”
Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt habe Sex mit Eva!”
Adam fragte: “Was ist Sex?”
Und der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: “Gehet jetzt und vermehret euch!”
Adam ging wieder mit Eva hinter den Busch, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: “Herr, was sind Kopfschmerzen?”

Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
also bekloppter gehts wohl wirklich nicht, dass ist ja echt wie der Wat Pa Maha Chedi Kaew

TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W11 (aktuellste Version als NICHT-Insider)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
Ich habe das Video von einer Bekannten per WhatsApp erhalten und möchte es euch nicht vorenthalten. Es kamen mir die Tränen, denn das Video hat mich persönlich berührt. (Verfasser/Ersteller ist mir unbekannt.)

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ich habe das Video von einer Bekannten per WhatsApp erhalten und möchte es euch nicht vorenthalten. Es kamen mir die Tränen, denn das Video hat mich persönlich berührt. (Verfasser/Ersteller ist mir unbekannt.)

Wow, das ist sehr berührend.
Mir kamen auch die Tränen, weil das sowas von wahr ist. :flenn

Thema:

Aufsteller des Tages

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release): Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein : Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Guten morgen an die Gemeinde, nach...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

praktikant uhu

,
wildschwein klaut laptop
, immer diese islamisierung Vögel Käfig, wenns arscherl brummt ists herzerl gsund, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, guten morgen sprüche, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-34, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-43, guten rutsch perscheid, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, Schatzi ich hab dir die Kreditkarte bin hat folgende formel, perscheid Kinder einfrieren, Trump star trek meme, Gaius outlook.com loc:DE, Caius outlook.com loc:DE
Oben