Aufsteller des Tages

Diskutiere Aufsteller des Tages im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auch wenn es lustig aussieht, ist das sicher kein betüdelter Kater, sondern einer mit körperlichen Problemen. :(

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.964)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Auch wenn es lustig aussieht, ist das sicher kein betüdelter Kater, sondern einer mit körperlichen Problemen. :(

#
schau mal hier: Aufsteller des Tages. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Also meiner ist nüchtern......

EchterTrinker.gif

tn_21212.jpg

Vorschläge wofür? :weg

22.gif
:p

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Also das mit dem Pool ist doch Quatsch. Da bleibt doch gar kein Wasser drin.
Ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch ein Hanghaus mit mehr als.12% Gefälle. Ich habe einen Fischteich gebaut....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der gelbe Sack sieht wirklich unordentlich aus. Bei uns gibt es einen für Joghurt-Becher, einen für Tetrapaks usw.
Alles mögliche da rein schmeißen geht ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.964)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Bei uns gibt es dafür sowas:
20191111_142831.jpg

Da kommt alles an Hausmüll rein, was recyclebar ist. Plastik, Papier, Blech- und Aludosen, Flaschen.

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Also das mit dem Pool ist doch Quatsch. Da bleibt doch gar kein Wasser drin.
Ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch ein Hanghaus mit mehr als.12% Gefälle. Ich habe einen Fischteich gebaut....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der gelbe Sack sieht wirklich unordentlich aus. Bei uns gibt es einen für Joghurt-Becher, einen für Tetrapaks usw.
Alles mögliche da rein schmeißen geht ja gar nicht.
der 1. april ist schon vorbei.
landet eh`alles in einem container.
hab über 10 jahre auf einem wertstoffhof gearbeitet, kommt alles in einen container: tetrapack, jogourtbecher, plastiktüten, plastikverpackung von wurst, fleisch, einwegplastikflaschen , folien, plastikbecher von den diversen fertigsalaten usw.
wertstoffhöfe sind genau genommen wertstoffvernichtungshöfe.
im tv wird alles geschönt dargestellt.

Protec

Gesperrt
Version
w10 20h2
System
amd ryzen 32gb
Wie auf den Bahnhöfen u. Flughäfen im Land. Auf den Containern steht
| Papier | Plastik | Restmüll und wenn es ruhig ist und keiner guckt, dann kommen die Entsorger mit ihren Loren-Wägelchen und schmeißen die Inhalte alle zusammen in einen Container. Wie mit den Abfallbehältern in den städtischen Fußgängerzonen, die fliegen auch alle in einen Container (die Inhalte, nicht die Behälter) ;)

Protec

Gesperrt
Version
w10 20h2
System
amd ryzen 32gb
@der Bergler
[ot]
Um diesen Punkt der eigentlichen Verwertung geht es ja auch nicht, sondern das Verunsichern und die - ich nenne das mal die "Verarsche" der Menschheit. Abgesehen von den Kosten, die eine Mülltrennung kostet, denn das muss auch alles angefertigt werden, und entworfen (Hinweise, Schilder, Trennkörbe etc.).
[ot off]
Gleiches gilt übrigens auch für die Corona-Verordnungen, die überall unterschiedlich gehandhabt und durchgesetzt werden (wenn überhaupt). Wer will da wen noch so richtig ernst nehmen. Der Ernst macht es eher nicht ... ... ...

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Mensch, habe ich doch ein altes Video aus der Schulzeit gefunden.:inlove
Erinnert ihr euch,
Rhomben Pullunder, College Jacke, LaScarpa Jeans,
Burlington Socken in College Treten......?

popper.gif

Ich war immer voll Up to däte

Rhombpulli.jpg
jeans-college-jacke.jpg
Burl.jpg
poppers.jpg

Ich muss gestehen, wir hatten als " Mods" regelmäßig Hausverbot im lokalen Kino,
weil wir wenn die RockyHPS lief, wild mit Reis um uns geworfen....:p

Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi.
tn_21201.jpg

Wochenende: YES

27.gif
( 25€ aus China)

crumb1

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Home 20H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
So ein Hintergrundbild :freu hab ich auch. Mit blauer Gerade.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    267,1 KB · Aufrufe: 28

crumb1

Erfahrener Benutzer
Version
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
Nur durch eure +++ Hilfe.

#1 nehme ich auch :up

crumb1

Erfahrener Benutzer
Version
System
Als ich noch Bitdefender laufen hatte so mein Eindruck war meine Linie ein Sägezahn.
Aber ich dachte die blaue Gerade eher als Joke.
Und ich glaube wenn im Win sinnfrei Dateien aus Systemverzeichnissen verschoben werden und die reg verdreht wird liegt die Linie eher down.

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Aber ich dachte die blaue Gerade eher als Joke.
Würde auch so verstanden.

Ich habe dazu gerade bei Komputer Blöd einen sensationellen Artikel dazu gefunden.
Hier ein Auszug:

Windows-Tipp 1: Geheimer Windows-Bericht​

Ihr Computer stürzt manchmal aus unerklärlichen Gründen ab, ruckelt oder legt nervige Arbeitspausen ein? Bevor Sie die Experten im Bekanntenkreis fragen, nutzen Sie den versteckten Zuverlässigkeitsverlauf von Windows 7 und 8. Damit finden Sie selber heraus, welches Programm Ihrem PC zu schaffen macht. Um den Windows-Prüfstand aufzurufen, drücken Sie die Windows Taste (Windows 7) beziehungsweise die Windows-Taste + W (Windows 8) und öffnen damit die Suche. Tippen Sie „Zuverlässig“ in das erscheinende Suchfeld ein und klicken auf das Suchergebnis Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen. Windows listet dann alle Ereignisse auf, die die Stabilität Ihres Windows-Betriebssystems beeinflußen. Kritische Ereignisse markiert Windows dabei mit einem Kreuz. Informationen, wie die erfolgreiche Installation eines neuen Treibers, werden mit einem kleinen „i” gekennzeichnet. Ist die Installation eines Treibers oder wichtigen Windows-Updates schiefgelaufen, zeigt der Zuverlässigkeitsverlauf an dieser Stelle ein schwarzes Ausrufezeichen. Ein Klick auf ein bestimmtes Ereignis offenbart genauere Details, sodass Sie problematische Software und Problemverursacher schnell ausfindig machen.
Quelle
Versteckte Funktionen in Windows nutzen

Thema:

Aufsteller des Tages

Aufsteller des Tages - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release): Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein : Fehlermeldung beim Drucken aus dem Explorer "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Guten morgen an die Gemeinde, nach...

Sucheingaben

aufsteller des tages

,

mimimi forte

,

praktikant uhu

,
wildschwein klaut laptop
, immer diese islamisierung Vögel Käfig, wenns arscherl brummt ists herzerl gsund, comic zu spruch wenns arscherl brummt is herzerl gsund, lustige aufsteller, guten morgen sprüche, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-34, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-43, guten rutsch perscheid, https://www.win-10-forum.de/threads/aufsteller-des-tages.37335/page-25, Menü Aufsteller lustig, praktikant lustig uhu, anti stress schild, perscheids überdacht pinkeln, lustige gif forum, 133362018r509, popoklub poster, Schatzi ich hab dir die Kreditkarte bin hat folgende formel, perscheid Kinder einfrieren, Trump star trek meme, Gaius outlook.com loc:DE, Caius outlook.com loc:DE
Oben