Aufspielen vom Systemabbild geht nicht

Diskutiere Aufspielen vom Systemabbild geht nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend, um meine kleine Festplatte gegen einer größeren GPT-Festplatte auszutauschen, habe ich ein Abbild mit Windows eigenen...
  • Aufspielen vom Systemabbild geht nicht Beitrag #1
H

habrino

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro version 1803(Build 17134.48)
System
AMD ATHLON II X 2 245E, 4 GB RAM, ATI MOBILITY RADEON HD 5470
Hallo und guten Abend,
um meine kleine Festplatte gegen einer größeren GPT-Festplatte auszutauschen, habe ich ein Abbild mit Windows eigenen Boardmittel auf einer externen Festplatte gemacht und eine s.g. Rettungs-CD erstellt. Beim Aufspielen desselben wird die Externe Festplatte nicht erkannt; UEFI-BIOS. Muss ich deswegen weitere Vorkehrungen außer GPT-Festplatte, treffen?
Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.
Gruß
habrino

Es kam leider keinerlei Reaktion von Euch; ich habe nun eine Neu-Installation gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufspielen vom Systemabbild geht nicht

Aufspielen vom Systemabbild geht nicht - Ähnliche Themen

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Systemabbild erstellen: Moin Moin, da ich meinen Rechner beruflich nutze sichere ich auf verschiedenen Wegen. Nun möchte ich gerne auch noch ein Abbild der Festplatte...
Oben