Aufhänger seit 25 St. und was jetzt!!!????

Diskutiere Aufhänger seit 25 St. und was jetzt!!!???? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, mein System hängt jetzt schon seit 25 Std. und was ich hier so lese, da seit ihr ja noch richtig gut dran. Ich bin am Überlegen dem...
G

gue090

Hi Leute, mein System hängt jetzt schon seit 25 Std. und was ich hier so lese, da seit ihr ja noch richtig gut dran. Ich bin am Überlegen dem ganzen jetzt ein Ende zu setzen. Wer kann mir ein Rat geben!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wobei hängt es denn? Was hast du gemacht?

G

gue090

Neuer Benutzer
Threadstarter
nichts, das ist ja das gute. Ich lass ihn einfach in Ruhe!!!

Thema:

Aufhänger seit 25 St. und was jetzt!!!????

Sucheingaben

Aufhänger bei Windows

Aufhänger seit 25 St. und was jetzt!!!???? - Ähnliche Themen

• Aufhängen bei Odner neu erstellen

Aufhängen bei Odner neu erstellen: Hallo, seit kurzem kann ich keinerlei Ordner an meinem Laptop mehr erstellen. Sobald ich Rechtsklick mache und dann auf "Neu" klicke, hängt...
  • Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update W10 Vers

Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update W10 Vers: Fehlercode "080070652" Und "Aufhängen" bei Installationsversuch von KB 4057142 u. FU-Update W10 Vers Seit 3 Tagen versucht mein älterer ACER 6292...
  • Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana

Häufiges Aufhängen von Windows 10 und / oder Start + Cortana: Ich habe das Problem, dass dauernd mein Computer komplett (Samt Uhr, Maus, usw.) einfriert und nur der Reset - Knopf den wieder zum Laufen...
  • Windows 10 Mobile: Neustart nach Aufhängen - so geht der Soft Reset

Windows 10 Mobile: Neustart nach Aufhängen - so geht der Soft Reset: Gelegentlich hängt sich auch ein Smartphone mit Windows 10 Mobile auf. Ein Neustart über die Power-Taste ist in diesem Fall oftmals nicht möglich...
  • Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager)

Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager): Seit Creator update ständig freezes und aufhängen von sämtlichen programmen (auch kein task manager möglich>>> nur neustart) Das ist echt ein...