Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Diskutiere Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann jemand damit etwas Anfangen, ich werde nicht Herr der lage! Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141...
  • Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann jemand damit etwas Anfangen, ich werde nicht Herr der lage!


Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffff8204a43eb460
Parameter 2: fffff809da97e718
Parameter 3: 0
Parameter 4: 2228
Betriebssystemversion: 10_0_17763
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
 
Thema:

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. - Ähnliche Themen

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Computer friert ein: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das der PC einfach einfriert, das dauert meist 10 - 15 Sekunden und dann läuft es wieder...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Oben