Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Diskutiere Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzem meinen Pc aufgerüstet seither habe ich ein Problem. der Pc bootet in unregelmäßigen abständen und ohne ersichtlichen Grund...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe vor kurzem meinen Pc aufgerüstet seither habe ich ein Problem. der Pc bootet in unregelmäßigen abständen und ohne ersichtlichen Grund immer wider neu. Mal nach 2 stunden gaming mal schon im bios oder auch nach 10 min leerlauf. Jedoch wird nichts in Windwos Ereignis Protokoll regestriert. das einzigste was ich finden konnte ist das:

Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 193
Parameter 1: 804
Parameter 2: ffffffffc000000d
Parameter 3: 108
Parameter 4: fffff80678ffec84
Betriebssystemversion: 10_0_17763
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

ich habe jetzt bereits lange nach einer lösung gesucht aber keine gefunden weshalb ich nun hier nachfrage:

Systeminformationen:
(War mal ein fertig pc den ich umgerüstet habe)
Motherboard: MS 7800
Ram: 12 Gb DDR3
Als Cpu verbaut: AMD A10-5700 APU mit Radeon HD Graphics
HDD: 2Terabyt Seagate

Seit kurzem erst verbau:
Grafikkarte: Radeon RX 580
Netzteil:Corsair 550x
 
Thema:

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. - Ähnliche Themen

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Seit etwas längerer Zeit stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab und startet dann neu. Den Rechner habe ich erst vor 2 Monaten zusammengebaut und...
Code 141: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎11.‎07.‎2020 11:09 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Aufgrund eines...
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hatte heute diesen Fehler aber keinen Bluesreen, hat da Jemand eine Ahnung. Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1...
Oben