Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Diskutiere Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Moin,
ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl:

schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe"

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per Parameter zu deaktivieren:
Eigenschaften => Bedingungen => Energie => Aufgabe nur starten, falls Computer im Netzbetrieb ausgeführt wird
Eigenschaften => Einstellungen => Aufgabe beenden, falls Ausführung länger als ...

Die beiden Haken möchte ich gerne ebenfalls per Befehl in der Batch entfernen. Jemand Ideen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren - Ähnliche Themen

• Aufgabenplanung - Verlauf(deaktiviert)

Aufgabenplanung - Verlauf(deaktiviert): Moin, eine Rechtsanwältin nutzt die Anwaltssoftware a-jur und die tägliche Sicherung ist über die Aufgabenplanung von Windows realisiert. Man...
  • Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell

Aufgabenplaner - Meldung anzeigen/ Powershell: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich noch nie mit Powershell gearbeitet habe und bis jetzt nicht ganz verstehe, was ich machen muss. In...
  • Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die...
  • Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung: Hallo Community! Hat es irgendjemand geschafft, dass sein surface book 2 (13", Intelgrafik) via Aufgabenpalnung aus dem Sleep Mode aufgeweckt...
  • Aufgabenplanung für App-Benachritigung

Aufgabenplanung für App-Benachritigung: Hallo liebe Community, Ich habe eine "Ring"- Video-Türklingel gekauft und mir die "Ring" App dazu heruntergeladen. Sobald jemand klingelt...