Aufgabenliste Outlook 2013

Diskutiere Aufgabenliste Outlook 2013 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen allerseits. Ich habe in Outlook 2013 auf der rechten Seite eine Aufgabenliste die von oben nach unten angeordnet ist. Dort habe ich...
M

mike52

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen allerseits. Ich habe in Outlook 2013 auf der rechten Seite eine Aufgabenliste die von oben nach unten angeordnet ist. Dort habe ich oben eine Aufgabe und unten einen Kalender und Geburtstags Termine stehen.
Nun möchte ich das genau umgekehrt haben, oben die Geburtstags Termine und unten die Aufgabe. Gelingt mir aber nicht.
Ich habe einen Screenshot anbei wie es derzeit aussieht.

VG Mike

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgabenliste Outlook 2013

Aufgabenliste Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016): Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der...
  • Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt: Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der...
  • Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste

Outlook - Übertragene Aufgaben lassen sich nicht fertiggestellt melden in gesamter Aufgabenliste: Wir würden gerne mit einer Gruppe die Aufgabenfunktion von Outlook benutzen. Hierzu habe ich meinen Ordner "Aufgaben" freigegeben, zum Test...
  • Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem...
  • Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste

Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste: Liebe Microsoft Community! Ich beobachte seit längerem einen Anzeigefehler in der Aufgabenansicht in meinem Kalender! Fehlerbeschreibung...