Aufgabenbereich "Formatvorlage übernehmen" lässt sich nicht mehr mit schließen

Diskutiere Aufgabenbereich "Formatvorlage übernehmen" lässt sich nicht mehr mit schließen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das kleine Aufgabenbereich-Fenster "Formatvorlage übernehmen", aufgerufen mit , hatte sich in meinem Word 2016 bisher immer geschlossen, wenn ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Das kleine Aufgabenbereich-Fenster "Formatvorlage übernehmen", aufgerufen mit , hatte sich in meinem Word 2016 bisher immer geschlossen, wenn ich eingegeben habe. Seit dem letzten Update geht das mit plötzlich nicht mehr und ich muss ihn immer mit der Maus wegklicken, was beim schnellen Schreiben lästig ist. Kann ich das irgrendwie wieder einstellen?

Danke für Hilfe & Tipps
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgabenbereich "Formatvorlage übernehmen" lässt sich nicht mehr mit schließen

Aufgabenbereich "Formatvorlage übernehmen" lässt sich nicht mehr mit schließen - Ähnliche Themen

• seq schalter formatvorlage

seq schalter formatvorlage: Hallo since my word version is in german, I will also describe my problem in german: Ich würde gerne eine .dotx Vorlage für Prüfungen erstellen...
  • Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen

Formatvorlagen in Word2016 automatisch für mehrere Benutzer aktualisieren/verteilen: Hallo zusammen Ich als Laie brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich folgende Situation: In unserer Firma hat es ~18 PCs, die auf 1 Server...
  • Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich

Outlook 2016 Grafik Bug im Aufgabenbereich: Hallo zusammen, ich habe einen komischen Bug in Outlook 2016 unter Windwos 10. Im Aufgabenbereich wird mir eine komische Seitenleiste angezeigt...
  • Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016

Ordner im Aufgabenbereich löschen Outlook 2016: Hallo, nach Recherche und selbst ausprobieren als Laie, bin ich auf keine Lösung gekommen. Wie lassen sich hinzugefügte Ordner im...
  • Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs

Outlook 2016 Kalenderblattanzeige oberhalb des Aufgabenbereichs: Der Aufgabenbereich in Outlook 2010 erweiterte oben die Kalenderblätter, je nach Breite, auf z. B. 3 Stück. Das ist sehr praktisch weil Kalender...