Aufgaben verschwinden spurlos

Diskutiere Aufgaben verschwinden spurlos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

wir nutzen in unserer Firma öffentliche Aufgaben, die jeder einsehen und bearbeiten kann. Bei einigen dieser Aufgaben ist aufgefallen, dass bereits gespeicherte Einträge nach kurzer Zeit einfach verschwinden, manchmal verschwindet sogar die ganze Aufgabe. Komisch ist dabei, dass das Phänomen nur für einzelne User auftritt, andere User jedoch die Aufgaben nach wie vor sehen können.

Weiß hier jemand weiter?

Gruß

Leo

Thema:

Aufgaben verschwinden spurlos

Aufgaben verschwinden spurlos - Ähnliche Themen

Negativ Zahlen in Klammern!: Hallo zusammen, Zeit kurzen haben wir das Problem, dass bei einem unserer User in unserer Firma die Negativzahlen in Excel, in Klammern...
Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder werden au: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein schwerwiegendes Problem mit der Nutzung eines geteilten Outlook.com Kalenders.Ich bin Besitzer des...
MAPI Fehler bei Rechtsklicken - Senden an Mailempfänger / Office - Freigeben - als E-Mail-Anlage / A: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe.. Ich habe vor kurzem bei einer neuen Firma im IT-Support angefangen zu arbeiten.. Diese Firma hat...
Windows 10: Bugs & Features: Jetzt interessiert es mich aber doch: Bin ich der Einzige, der mit einigen (leider vielen) Dingen in Windows 10 Probleme hat? Viele Dinge nerven...
Systemüberprüfung und Reparatur des Store: Beim einen oder anderen User kann es immer mal wieder zu kleineren Probleme kommen, die die Installation von Apps verhindern oder zu...
Oben