Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Diskutiere Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was relativ sinnbefreit ist:

<html>

<head>

<meta http-equiv=“Content-Type“ content=“text/html; charset=utf-8“>

<meta content=“text/html; charset=Windows-1252“>

<style type=“text/css“ style=“display:none“>

<!--

p

{margin-top:0;

margin-bottom:0}

-->

</style>

</head>

<body dir=“ltr“>

<div id=“divtagdefaultwrapper“ dir=“ltr“ style=“font-size:12pt; color:#000000; font-family:Calibri,Helvetica,sans-serif“>

<font face=“Calibri“>

<div style=“font-size:10pt“>30.07.2019

[..]

Ein Muster im Sinne von "ich mache dieses, dann passiert jenes" konnte ich nicht entdecken.

Weiß jemand, warum das passiert bzw. vor allem, wie man das abstellt?

Besten Dank,

Herbert

Thema:

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html - Ähnliche Themen

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
O365 Raumpostfach: Hallo Community, ich habe hier eine Aufgabenstellung, die mich vor ein kleines bisher ungelöstes Problem stellt. Es werden Raumpostfächer...
Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?: Guten Tag alle Zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass Outlook 2016 meine automatisch generierten Mails falsch/anders interpretiert...
Office 2016 - Outlook - Text in Mails werden beim Empfänger nur als wirre Zeichen dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich Mails mit Outlook versende werden beim Empfänger nur Zeichen angezeigt. Ändern von HTML in Nur-Text macht keinen...
Oben