Aufgaben Symbol Outlook.com

Diskutiere Aufgaben Symbol Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo. Wie konnte man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

beim Aufrufen von Outlook.com wird unten links noch das alte Symbol zu den Aufgaben angezeigt, anstatt das neue für Todo.

Wie konnte man das nochmal ändern, kann in den Einstellungen nichts finden.

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgaben Symbol Outlook.com

Aufgaben Symbol Outlook.com - Ähnliche Themen

• Outlook Office Aufgaben, Aufgaben (nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben (nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer...
  • Outlook Office Aufgaben, Aufgaben (nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben (nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer...
  • Office - Teams - Aufgaben

Office - Teams - Aufgaben: Liebes Microsoft - Team! Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule und wir "unterrichten" zurzeit fast ausschließlich via Teams (vom Office-Paket...
  • Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben

Aufgaben im Teams: Erneute Abgaben: Guten Morgen Ich habe zwei Fragen zu der Arbeit mit den Aufgaben im Teams. Ich habe jetzt meiner Klasse verschiedene Aufgaben gegeben. Wenn...
  • Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" eine zusätzliche...