Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben

Diskutiere Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag &...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook 365. Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der geteilten Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben. Zwar erscheint ein Symbol (rote Einfügelinie) aber nach dem "Loslassen" passiert nichts. E-Mails hingegen kann ich per Drag & Drop bearbeiten. Verwendet wird IMAP.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben

Aufgaben lassen sich in der "Täglichen Aufgabenliste" in der Kalenderansicht per Drag & Drop nicht verschieben - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Drag & Drop tägliche Aufgabenliste im Kalender nicht möglich: Hi zusammen, ich habe mehrere Fragen, fange aber erstmal mit dieser an ;) In der Kalenderansicht von Outlook 2016 habe ich im unteren Abschnitt...
Outlook 365: How can I move task with drag and drop (Wie kann ich Aufgaben via Drag and Drop verschi: Einen schönen guten Tag! Die technische Hotline von Microsoft Office hat mich an dieses Expertenforum verwiesen, da sie wohl nur für Funktionale...
E-Mail-Adresse geht beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails per Drag & Drop aus Body verloren: E-Mail-Adresse geht beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails per Drag & Drop aus Body verloren Liebe Community, folgendes, leider nicht...
Oben