Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Diskutiere Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden.
Leider gab es dort keine Lösung.

Zitat:

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung des folgenden Problems. Ich verwende bei meinen Aufgaben mehrere Kategorien. In der Regel werden jeder Aufgabe zwei Kategorien zugeordnet. Eine Projekt-Kategorie und eine Prioritäts-Kategorie. Jetzt möchte ich zwei Ansichten erstellen.
1) Eine Projekt-Ansicht in der die Aufgaben nach Projekt-Kategorie gruppiert werden, aber die Gruppierung nach Priorität ausgeblendet ist.
2) Eine Prioritäts-Ansicht in der die Aufgaben nur nach den Prioritäts-Kategorien gruppiert sind, aber die Projekt-Kategorien ausgeblendet sind.

Mir gelingt zwar die Filterung nach Kategorien, die \“Projekte\“ oder \“Priorität\“ enthalten, aber da die Aufgaben ja zusätzlich noch eine weitere Kategorie haben, wird diese ebenfalls in der Ansicht angezeigt. Das bringt mir so also nicht die gewünschte Übersichtlichkeit.
Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tipp geben oder ist mein Vorhaben aussichtslos?
Vielen Dank und Gruß,
Bernd

Ich nutzte Outlook 2016.

Vielen Dank für die Unterstützung
Beste Grüße
se112

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien - Ähnliche Themen

• Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)

Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo, ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren? In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem...
  • Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem

Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem: Hallo, hier wurde ein Problem beschrieben, ohne Lösung wurde der Thread geschlossen: Outlook 2016 Aufgabe Ansicht Grafik Problem Kann man...
  • Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine...
  • MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner...
  • Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung...