Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Diskutiere Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden.
Leider gab es dort keine Lösung.

Zitat:

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung des folgenden Problems. Ich verwende bei meinen Aufgaben mehrere Kategorien. In der Regel werden jeder Aufgabe zwei Kategorien zugeordnet. Eine Projekt-Kategorie und eine Prioritäts-Kategorie. Jetzt möchte ich zwei Ansichten erstellen.
1) Eine Projekt-Ansicht in der die Aufgaben nach Projekt-Kategorie gruppiert werden, aber die Gruppierung nach Priorität ausgeblendet ist.
2) Eine Prioritäts-Ansicht in der die Aufgaben nur nach den Prioritäts-Kategorien gruppiert sind, aber die Projekt-Kategorien ausgeblendet sind.

Mir gelingt zwar die Filterung nach Kategorien, die \“Projekte\“ oder \“Priorität\“ enthalten, aber da die Aufgaben ja zusätzlich noch eine weitere Kategorie haben, wird diese ebenfalls in der Ansicht angezeigt. Das bringt mir so also nicht die gewünschte Übersichtlichkeit.
Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tipp geben oder ist mein Vorhaben aussichtslos?
Vielen Dank und Gruß,
Bernd

Ich nutzte Outlook 2016.

Vielen Dank für die Unterstützung
Beste Grüße
se112

Thema:

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien - Ähnliche Themen

• Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung...
  • Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren...
  • Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
  • Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder...