Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Diskutiere Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt. Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2*...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe via *dieses Formular entwerfen* eine 2te Seite den Aufgaben hinzugefügt.
Die wird auch schön angezeigt unter *Aufgabe | S.2*

Möchte ich jetzt die ganze Aufgabe speichern unter .... als *.msg geht das zwar, das ich die Aufgabe in einem lokalem Ordner speichere, aber die S.2 mit meinem Design wird nicht mit gespeichert.

Wie kann ich das korrigieren.?

Die freigegebene Aufgabe kann mein Kollege sehen, incl. der S.2, solange die Aufgabe in meinem Ordner vorhanden ist. Nur zur Info.

DANKE
 
Thema:

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern

Aufgaben - benutzerdefinierte S.2 erstellt - lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.: Hallo, ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Firmenkontakte auf dem Smartphone: Hallo zusammen, wir sind mit unserer kleinen Firma auf Office 365 Business umgestiegen. Bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden, unsere...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Oben