Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm

Diskutiere Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe.


Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür brauche.

Z.B. Aufgabe: Artikel erfassen im Online Shop; benötigte Zeit 30 min.

So will ich jede Aufgabe erstellen.


Dann bei einer Tagesplanung, möchte ich die aufgaben Einteilen sprich in den Tab ToDay. Hier sollte der ganze Zeitaufwand von den Aufgaben ersichtlich sein. Zum Beispiel 8 Aufgaben benötigen 6.25 Stunden.


So würde es sich besser plnanen lassen.


Kenn ihr eine Lösung in outlookk.


Dank für eurer Feedback


Ich nutze Outlook 2013
 
Thema:

Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm

Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben