Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat auch immer funktioniert. Jetzt habe ich diesen Blocker.
Der MS Live Chat konnte mir nicht helfen. Kann es jemand von Euch?
Vielen Dank im voraus!







- Warum schreibst du Outlook 2016 postest dann aber im outlook.com Forum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

Mail in Aufgabe oder Termin verschieben auf dem MAC: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Outlook auf dem MAC wie auch auf einem Windows-Rechner. Die Funktion, eine Mail in...
Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische Synchronisation im Anschluss nicht mehr!: Hallo Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann. Die...
Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich...
outlook: Hallo, mein Outlook funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf "Alle Ordner senden/empfangen" drücke tut sich nichts. Ich bekomme auch keine...
Oben