Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Diskutiere Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei vielen vielen anderen Aufgaben funktioniert es und hat auch immer funktioniert. Jetzt habe ich diesen Blocker.
Der MS Live Chat konnte mir nicht helfen. Kann es jemand von Euch?
Vielen Dank im voraus!
 
Thema:

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei...
Aufgaben aus dem Aufgabenfenster verschwunden: Hallo Liebe Community, ich habe ein Hosted Exchange Konto bei DomainFactory. dort kann man Outlook herunterladen. Ich habe auch MS365 abonniert...
Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Outlook in der Kalenderansicht; links habe ich die Miniaturansicht der nächsten beiden Monate...
Aufgabe in Outlook verschwunden: Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...

Sucheingaben

Bearbeiten von benutzerdefineirten Aufgaben

Oben