Aufgabe in Outlook verschwunden

Diskutiere Aufgabe in Outlook verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende. Während der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine komplexe Aufgabe bearbeitet, die ich schon über einen längeren Zeitraum verwende.

Während der Bearbeitung hatte ich immer wieder auf "Speichern" geklickt und am Ende auf "Speichern+Schließen". Danach beendete ich Outlook und fuhr den Rechner runter.

Nachdem ich heute Outlook gestartet hatte, war die entsprechende Aufgabe von gestern verschwunden. Auch unter "Gelöschte Objekte" war sie nicht zu finden und auch die Suche nach der Aufgabe war ergebnislos. Als wenn diese nie existiert hätte.

Wie kann ich die Aufgabe wiederherstellen und was ist da schiefgelaufen?

Vielen Dank.

Thema:

Aufgabe in Outlook verschwunden

Aufgabe in Outlook verschwunden - Ähnliche Themen

Power Point Präsentation verschwunden!!: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit 4 Wochen an einer wichtigen Präsentation gearbeitet. Heute habe ich sie fertig bearbeitet. Beim...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features und Verbesserungen bereit: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063...
Oben