Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos

Diskutiere Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In meinen Benachrichtigungen erscheint hin und wieder die Aufforderung, mein Windows-Konto reparieren zu lassen. Ich kann aber ohne weiteres in...
P

peklo66

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1809
System
stationärer PC
In meinen Benachrichtigungen erscheint hin und wieder die Aufforderung, mein Windows-Konto reparieren zu lassen. Ich kann aber ohne weiteres in mein Windows-Konto einsteigen und es findet sich dort auch nirgends ein Hinweis, dass eine Reparatur erfolgen muss. Kann mir jemand erklären, was diese Nachricht zu bedeuten hat?

Danke für Eure Antworten.

M.f.G. Peter Kloßek

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diese Aufforderung ist ein Hinweis darauf, dass Du Dich nicht oft genug ins verknüpfte Konto einloggst. Also wirklich mal online das Konto nutzen, damit nicht nur automatisierte Funktionen dieses Konto bedienen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Das passiert bei mir auch, wenn eine virtuelle Maschine mit dem gleichen MS-Konto wie der Hostrechner angemeldet ist.

Thema:

Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos

Sucheingaben

Microsoft konto aufforderung zur Reparatur

Aufforderung zur Reparatur des Windows-Kontos - Ähnliche Themen

• Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office

Aufforderung zur Aktivierung von Microsoft Office: Liebe community, wer kann mir helfen? Eine Produktwerbung von Mikrosoft blocking jetzt meine Office Softwar, mein word und auch meine...
  • BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1

BitLocker Recovery Key Aufforderung beim Surface Book 1: Hallo, mein Surface Book 1 fordert mich nach fast jedem Neustart und auch nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus immer wieder zur Eingabe...
  • Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren

Aufforderung eine Software über WinInstaller zu installieren: Hallo! Seit gestern kann ich auf meinen WIN10 Laptop den WinExplorer sowie verknüpfte Ordner auf dem Desktop nicht öffnen. Stattdessen wird über...
  • Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10...
  • Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint...