Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Diskutiere Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community

Ich kann leider die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus nicht deaktivieren. Meine Version ist die Windows 10 Home 64 Bit, Version 1703.



In den Energiesparoptionen, Erweiterte Einstellungen, erscheint dieser Punkt nicht mehr wie in früheren Versionen. Auch in der übergeordneten Maske der Systemsteuerung "Energieoptionen" taucht die Möglichkeit gar nicht auf.


Die Menüpunkt "Ausgeblendete Optionen aktivieren" erscheint auch nicht mehr. Ich komme auch nicht mehr von dem Standby-Bildschirm in den Desktop, sondern muss ganz runterfahren. Dann greift mein Auto-Login und "bin drinn".
Was hat MS in dieser Version verändert? Auch in meinem Konto kann ich keine Passwörter mehr verändern. Was ist los?
 
Thema:

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren

Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus deaktivieren - Ähnliche Themen

Kennwort nach Energiesparmodus inaktivieren - Surface Pro4 , Win10: Hallo, ich hatte die Aufforderung zum Kennwort nach Energiesparmodus bei meinem SP4 deaktiviert. War alles super, musste das Kennwort nur beim...
Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE II: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...
Oben