Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen erscheint im wöchentlichen Aktivitätsbericht, der letzte Aufenthaltsort des Kindes nicht mehr. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen verändert. Kind nutzt ein Lumia 650 mit Win10 Mobile.
Diese Funktion ist auch im web auf der Family Seite verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung warum und wie man das wieder aktivieren kann?

Thema:

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt

Aufenthaltsort des Kindes wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Telefon über Microsoft Family orten: Hallo, mein Kind hat ein Windows Handy Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Er besitzt eine Mailadresse bei Hotmail wie ich auch. Er ist in Microsoft...
Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen...
Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in https://account.micro: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben