Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen

Diskutiere Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die meisten die in diesem Forum angemeldet sind dürften ja mit Sicherheit ein Gerät mit Windows 10 verwenden, aber ein Smartphone mit Windows 10...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.182
Die meisten die in diesem Forum angemeldet sind dürften ja mit Sicherheit ein Gerät mit Windows 10 verwenden, aber ein Smartphone mit Windows 10 nutzen vermutlich dann doch eher nicht so viele. Wenn Ihr stattdessen ein Android Gerät nutzt spielt Ihr vielleicht auch das eine oder andere Spiel? Wie Ihr eure Android Spiele mit Hilfe...

Zum Artikel: Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo

Ich wollte KOPLAYER mal ausprobieren.Aber mir sagt er nicht zu.Jetzt wollte ich ihn deinstallieren aber das geht nicht. Wie bekomm ich den KOPLAYER wieder runter.

mfg mike
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.789
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Hallo Mike,
ich habe den KO Player gestern auch ausprobiert und wollte ihn dann wieder deinstallieren.
Es erscheint dann so ein Abfrage-Fenster, wo man angeben soll, warum man sich von dieser wunderbaren Software wieder trennen will.
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich da gar nicht ausgewählt hatte.
Ob das Deine Probleme löst, kann ich nicht versprechen, aber versuch es mal.
 
Thema:

Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen

Auf Windows 10 Geräten Android Spiele mit KOPLAYER Android Emulator nutzen - Ähnliche Themen

  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

    Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Windows 10 Geräte oder verknüpfte Smartphones aus dem Microsoft Account entfernen - So geht’s!

    Windows 10 Geräte oder verknüpfte Smartphones aus dem Microsoft Account entfernen - So geht’s!: Wenn man Windows 10 Geräte nicht mehr nutzt oder mit dem PC verknüpfte Smartphones vom PC trennt bleiben diese oft trotzdem im Account stehen, was...
  • Geräte mit Laufwerkbuchstabe F: erscheinen nach wie vor nicht im Windows Explorer

    Geräte mit Laufwerkbuchstabe F: erscheinen nach wie vor nicht im Windows Explorer: Filter anzeigen Geräte mit Laufwerksbuchstabe F: erscheinen nicht im Windows Explorer Hallo, Vor fast einem Jahr hatte ich eine Frage im...
  • Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

    Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen...
  • Windows 10 Automatische Wiedergabe bereinigen und Gerät aus Automatische Wiedergabe löschen

    Windows 10 Automatische Wiedergabe bereinigen und Gerät aus Automatische Wiedergabe löschen: In Windows 10 gibt es in den Einstellungen für die Geräte auch einen Punkt für die Automatische Wiedergabe und dort kann man festlegen wie Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben