Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 %

Diskutiere Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 % im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Win 10 update gemacht, nun ladet der Akku nur noch 38 %
G

Gast

Habe Win 10 update gemacht, nun ladet der Akku nur noch 38 %

Thema:

Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 %

Auf Win 10 läd der Akku nur noch 38 % - Ähnliche Themen

Ersatzakku Asus lädt nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo. Ich habe einen Ersatzakku eine Zeit lang normal nutzen können. Alles funktionierte. Nach einem Windows Update lädt der Akku nicht mehr und...
Absturz bei niedrigem Akkustand trotz neuem Akku: Hallo, ich habe einen Acer Predator Helios 300 (Win 10). Das Gerät läuft super, aber seit Kurzem stürzt der Laptop im Akkubetrieb bei 12-14 %...
Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 (Tastatur) geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur...
Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das...
Win 10 DPC_Watchdog_Violation: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen diesen Fehler, weiß aber nicht wirklich, warum es zu diesem kommt. Das System läuft schon seit 5 Monaten...
Oben