Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Diskutiere Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann ich ohne Bedenken dies auf meinen Heimrechner und auf meinem Surface installieren ohne, dass mir die Lizenzen ausgehen?

Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren? - Ähnliche Themen

• Edge Dev - Warum so viele Instanzen im Taskmanager?

Edge Dev - Warum so viele Instanzen im Taskmanager?: Hallo, ich benutze seit einigen Wochen den Chromium Edge (dev), erst unter Windows 1809, jetzt unter 1903, beides ist aktuell. Als Erweiterungen...
  • Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen

Outlook mit geteiltem icloud-Kalender, zu viele Mitteilungen: Hallo Ich habe in Outlook einen iCloud-Kalender eingebunden, den ich mit einer anderen Person teile. Nun sind von der anderen Person sehr viele...
  • Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...
  • Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten...
  • Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts

Win 10 Home 1903 startet erst nach vielen Warmstarts: Ein freundliches Hallo an alle, seit einer Woche startet der PC nicht mehr. Selbst mit eingelegter Systemreparatur CD kein Start. Nach mehreren...