Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Diskutiere Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud...
  • Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035

Mit meinem Microsoft Surface funktioniert das ohne Probleme. Hier kann ich durch einen Doppelklick einfach auf das Laufwerk zugreifen.

Zur Ausgangssituation:

Der PC und das Surface laufen ohne Drittanbietersoftware. Also kein Antivir oder sonstige Viren- oder Firewallprogramme
Ich habe auf beiden Geräten die SMB 1.0 / CIFS Dateifreigabe aktiviert, damit die MyCloud überhaupt unter Netzwerk aufgelistet wurde.
Einziger unterschied, das Surface ist über Wlan bei mir zu Hause im Netzwerk, der Win 10 PC ist über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen. Die MyCloud ist ebenfalls über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen.

Über meinen Win 10 PC kann ich ganz normal auf das UI der MyCloud zugreifen und auch das Konfigurationsmenü öffnen. Nur der Zugriff als Netzwerklaufwerk klappt nicht.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!!

Thema:

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 - Ähnliche Themen

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt...
Nach Funktionsupdate Windows 10 2004 (Mai 2020) keine Netzwerkverbindung mehr zu FRITZ.NAS: Hallo zusammen! Ich habe zuhause 3 PCs mit Windows 10. Auf 2 PCs habe ich das Funktionsupdate 2004 installiert. Seitdem kann ich auf den...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Windows 10 PC im Netzwerk nicht sichbar: Hallo, mein PC (Win 10 Pro - 1909) ist via LAN mit meiner Mediaplayerbox M9C verbunden. Von hier streamte ich Bilder/Videos/Musik von meinem PC...

Sucheingaben

win 10 0x80070035 kann nicht zugegriffen werden

,

win 10 0x80070035

,

wd my cloud 0x80070035

,
auf wdmycloud kann nicht zugegriffen werden
, auf \\wdmycloud kann nicht zugegriffen werden 0x800735, auf wdmycloud konnte nicht zugegriffen werden 0x80070035, mycloud duo im netzwerk win 10
Oben