Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Diskutiere Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.522
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035

Mit meinem Microsoft Surface funktioniert das ohne Probleme. Hier kann ich durch einen Doppelklick einfach auf das Laufwerk zugreifen.

Zur Ausgangssituation:

Der PC und das Surface laufen ohne Drittanbietersoftware. Also kein Antivir oder sonstige Viren- oder Firewallprogramme
Ich habe auf beiden Geräten die SMB 1.0 / CIFS Dateifreigabe aktiviert, damit die MyCloud überhaupt unter Netzwerk aufgelistet wurde.
Einziger unterschied, das Surface ist über Wlan bei mir zu Hause im Netzwerk, der Win 10 PC ist über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen. Die MyCloud ist ebenfalls über LAN direkt an der Fritzbox angeschlossen.

Über meinen Win 10 PC kann ich ganz normal auf das UI der MyCloud zugreifen und auch das Konfigurationsmenü öffnen. Nur der Zugriff als Netzwerklaufwerk klappt nicht.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Sucheingaben

win 10 0x80070035

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

    Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich...
  • Sicherung auf NAS (WDMyCloud)

    Sicherung auf NAS (WDMyCloud): Gemäss Microsoft gehe ich so vor: Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung > Laufwerk hinzufügen , jedoch gibt es bei mir kein...
  • O365 Konto konnte nicht überprüft werden

    O365 Konto konnte nicht überprüft werden: Ich habe das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir...
  • sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

    sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben