Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein!

Diskutiere Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Man erspart sich das warten auf Microsoft für das Upgrade auf Windows 10, indem man einfach das Image herunter lädt...
A

achim3868

Man erspart sich das warten auf Microsoft für das Upgrade auf Windows 10, indem man einfach das Image herunter lädt (https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10) und dann die Setup.exe auf dem USB-Stick oder DVD unter dem entsprechenden Betriebssystem lädt. Ihr müsst nur noch wissen, ob Ihr ein 32-Bit oder 64-Bit System habt (Ich gehe von einer deutschen Installation aus).
Ganz wichtig!:
Deinstalliert vor einem Upgrade Eurer Antivirusprogramm. Nach dem gelungenen Upgrade können Ihr es wieder installieren.

Diese Vorgehensweise löscht alle bereits heruntergeladenen Dateien von Microsoft (für das Upgrade) auf Eurem Rechner. Was aber nicht wirklich schlimm ist und keine Auswirkungen hat.

Ich schreibe dies, weil es bei mir so funktioniert hat. Vor jedem Upgrade erstellt Ihr bitte eine Sicherung von Ihrer Systempartition, denn selbst bei einem Rollback von Microsoft kann einiges schief gehen.

Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Folgeschäden jeglicher Art, die in Verbindung mit oder durch diese Tipp entstehen könnten! Ich übernehme keine Garantie, dass dieser Tipp mit jeglicher Systemkonfiguration und Hardware einwandfrei funktioniert und läuft! Ich übernehme keine Garantie, dass mein Tipp Euren Wünschen entspricht!

Meine beschriebene Vorgehensweise muss nicht unbedingt zum Erfolg führen. Meine Tipps probiert Ihr auf eigene Gefahr!

Wenn Ihr euch nicht sicher seit, dann wartet bitte auf Microsoft. Denn das Upgrade auf Windows 10 kommt bestimmt ...

Gruß
Achim

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein!

Sucheingaben

windows 10 ja nein

Auf Upgrade von Microsoft für Windows 10 warten? Nein! - Ähnliche Themen

• Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor

Win 10 upgrade von 32-Bit auf 64-Bit Prozessor: Ein Bekannter von mir hat mir aufgezeigt, dass mein Laptop einen 64-Bit Prozessor besitzt, das Betriebssystem (Windows 10) aber im 32-Bit Modus...
  • Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere...
  • Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich

Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich: Wir wollen den bei uns im Unternehmen eingesetzten SharePoint Server 2010 auf die Version 2019 upgraden. Hierzu möchten wir in der Dokumentation...
  • Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade

Logitec Maus hängt nach 1903 Upgrade: Nach der Installation des Upgrade auf Windows 10 1903 hängt/flackert die Maus immer. Woran liegt das?
  • Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten...