Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Diskutiere Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde...
  • Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mein Surface Book neu aufgesetzt und versucht über den Windows 10 Update-Assistent das Feature Update 1809 zu installieren. Es wurde keine zusätzliche SW auf dem Surface Book installiert.

Das Update wird heruntergeladen und installiert. Nach ca. 16% wird die Installation abgebrochen und die alte Version (Version 1803, Build 17134.472) wiederhergestellt. Wieso kann ich das 1809 auf dem Surface Book nicht installieren?

Thema:

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden

Auf Surface Book kann Feature Update 1809 nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II (A), welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich...
Surface Book 2 stays on 1803 which runs out of support soon.: My Surface Book 2 is on W10 1803. Windows Update indicates "no updates available", for all the reasons we know. Side remark: I'm using Adobe...

Sucheingaben

surface book windows 10 1809

,

surface book windows 1809

Oben